@Bernd, Ja so ist es! Das Bild in deinem Avatar sieht sehr schön aus , dort wo ihr wart muß es ja traumhaft schön gewesen sein.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348589664000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1348590087000
Oh ja Dani. Der Süden Kretas ist stellenweise noch sehr ruhig. Das Avatar habe ich im Ort "Plakias" aufgenommen, südlich von Rethymnon. Das war um die Mittagszeit, trotzdem waren kaum Menschen am Strand. In dem Bereich (wie du siehst) auch keinerlei Schirme und Liegen.
Dafür einige schöne schattige Tavernen wo wir in einer davon gut und gemütlich speisten.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1348590308000
@Bernd, Das hört sich schön an . Ich habe gelesen das es in Griechenland eine Krise gibt, habt ihr als Touristen etwas davon bemerkt ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348590620000
Rein gar nichts. Die Menschen sind nach wie vor nett und gastfreundlich und außer den Benzinpreisen ist das Leben eher billiger geworden. Hatte ja auf Seite 2868 schon
ein Beispiel geschrieben. Es gibt überhaupt keinen Grund, nicht nach Griechenland zu reisen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1348591073000
Bernd / Papa X:
...trotzdem waren kaum Menschen am Strand. In dem Bereich (wie du siehst) auch keinerlei Schirme und Liegen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Solche Strände mag ich auch gerne, sehr schönes Avatar
Wenn man manchmal sieht, wie die Leute in Reih und Glied da
auf ihren Liegen am Strand liegen, das ist ja furchtbar
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1348591473000
Ach Bernd, bei dem Gedanken an unseren letztjährigen Urlaub in Plakias bekomme ich ein bisschen Gänsehaut. Es war ein sehr schöner! Habt ihr auch die tollen Strände in der Umgebung angefahren? Ich würde jederzeit wieder dorthin, aber es gibt noch sie viele andere schöne Stellen...
Dann kommt dir mein Avatar auch bekannt vor, oder? Der Drachenkopf...
-
geschrieben 1348591586000
Tja Benzin ist nicht billig. so um die 1.90 € herum.
Dafür ist alles andere sehr günstig.
ein super Avatar......... :sm3:
geschrieben 1348592202000
Hallo zusammen.
Seit gestern und bis vorhin kam ich bei HC nicht rein, weil es einen Warnhinweis gab.
Da wir bereits im letzten Jahr böse Erfahrungen mit dem Bundespolizeitrojaner gemacht haben, hab ich die Finger von dieser Seite gelassen.
Aber zum Glück besteht ja das Leben nicht nur aus HC! Und nun funktioniert es wieder. :sm3:
Wir sind am Sonntag abend aus Schwerin zurück gekommen. War ein super Wochenende.
Und wie man liest, ist Bernd auch wieder da.
Ich habe gerade die letzten Beiträge gelesen. Zu Griechenland kann ich nur sagen: Des einen Freud, des anderen Leid. Da wir ja bald nach Korfu fliegen, kommen uns die günstigen Preise in den Tavernen natürlich sehr gelegen. Ich freu mich schon riesig darauf, denn unser letzter Griechenlandurlaub liegt schon etliche Jahre zurück.
-
geschrieben 1348592318000
@Reiselady, Herzlich Willkommen zurück!!! :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.