Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück". Schön, daß du ein gelungenes Wochenende hattest.
Und, freu dich auf Korfu, eine wirklich bezaubernde Insel.
Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück". Schön, daß du ein gelungenes Wochenende hattest.
Und, freu dich auf Korfu, eine wirklich bezaubernde Insel.
Danke!
Noch 3 Tage arbeiten und dann gehts wieder los!
Reiselady:
Noch 3 Tage arbeiten und dann gehts wieder los!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir nur noch heute :sm3:
Morgen ist Kofferpacken angesagt
Willkommen zurück Reiselady, freut mich, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet :banane:
Hallo Reiselady,
schön, dass du ein tolles Wochenende hattest Wetter ging auch, oder?
Und dann gleich wieder in den Urlaub, so kann man es aushalten :sm3:
Ich werde am Wochenende übrigens dein "überbackenes Nudelgulasch" kochen, habe das Rezept kürzlich wiederentdeckt, hatte ich ganz aus den Augen verloren
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Wie man in deiner Signatur liest, geht es ja in die Berge. Da werdet ihr sicherlich die Wanderschuhe mitnehmen.
carsten79:
Ach Bernd, bei dem Gedanken an unseren letztjährigen Urlaub in Plakias bekomme ich ein bisschen Gänsehaut. Es war ein sehr schöner! Habt ihr auch die tollen Strände in der Umgebung angefahren?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur teilweise.
Wir haben eine Rundreise gemacht, beginnend in Rethymnon.
Von dort sind wir über Armeni und Agios Vasillios nach Agios Ioannis, danach durch die imposante Kotsifou-Schlucht nach Selia und von dort nach Plakias.
Dort waren wir über eine Stunde und sind dann weiter über Frangokastello nach Chora Sfakion. Zurück sind wir die steile Serpentine hinauf nach Impros, haben von oben die gleichnamige Schlucht bestaunt und sind dann über Georgioupolis wieder zurück.
Unsere Freunde, die noch nie in Griechenland waren, waren ganz begeistert von dem Ausflug, wie überhaupt von Kreta.
Da hatte sich was überschnitten.
@rufus: Wetter war überwiegend gut. Nur am Samstag hat es geregnet, so dass wir unseren Ausflug nach Wismar mit Schirm machen mussten. Dafür hatten wir aber sonntags Sonne und blauen Himmel, nur ab und zu mal Wolken. Gerade passend für unsere Schiffsfahrt über die Schweriner Seen. Herrlich!
Wünsche guten Appetit beim Nudelgulasch.
Reiselady:
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Wie man in deiner Signatur liest, geht es ja in die Berge. Da werdet ihr sicherlich die Wanderschuhe mitnehmen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, die Wanderschuhe sind ein Muss
und auch Dir schon mal schönen Urlaub
Sooo...
bin nun auch wieder da...
Schön Reiselady , dass Euer Wochenende prima war..
und schon ,kommt das nächste Highligh.
Korfu, die schöne grüne Insel..
Sehr schön..
Moni
So kurz vor dem Urlaub..
muss noch einige Tage warten...aber dannnnn..
FÜR UNSERE LIEBE MONI!!!
Am Donnerstag geht es bei dir und deinem Mann schon richtung Urlaub . Ich wünsche dir und deinem Mann schöne Tage und gute Erholung. Genießt die Tage denn sie vergehen leider zu schnell.
FÜR UNSERE LIEBE REISELADY!!!
Erst von einer kleinen Reise zurück, fliegst du in wenigen Tagen in Urlaub . Auch dir wünsche ich schöne Tage. Erhol dich gut vom Altagsstress und lass es dir gut gehen.
:knuddel: Kommt gesund wieder zurück
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!