@Melli, Achso machst du das :sm3: . Bei FB bin ich garnicht, ich mag das nicht :klappe: .
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348656397000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1348656999000
Ja genau so mach ich das
-
geschrieben 1348657379000
So zur hälfte bin ich mit den blöden Fenstern fertig, ich wil auch viel Sonnenschein haben. Denn kann ich nähmlich aufhören weil die dann streifig werden. Bin nur froh das Schatzi nichts von Gardinen waschen gesagt hat. Ich glaube dann hätte ich ne Krise bekommen.
Was bitte ist FB
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1348657983000
Guten Morgen zusammen.
Ist das nervig heute! Nachdem ich vorgestern und gestern ewig diesen Warnhinweis hatte und die HC-Seite nicht geöffnet habe, konnte ich mich heute nicht mehr einloggen. Mein Passwort funktionierte nicht mehr.
Erst mit neuem PW klappte es. Anscheinend ist hier der Wurm drin. :sm1:
Bei uns regnet es auch, macht aber nix, da ich arbeiten muss.
FB = Facebook
-
geschrieben 1348658997000
@Reiselady, Hast du gestern meine Urlaubswünsche die ich dir geschrieben habe gelesen :rolleyes: ?
@Thomas, Naja aber wenn du schon beim Fenster putzen bist kannst du ja wirklich auch gleich die Vorhänge waschen, das ist doch flux erledigt mit der Waschmaschine. Dein Frauchen würde sich sicher darüber freuen das du Fleißarbeit geleistet hast
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348659345000
@Dani, die Urlaubswünsche habe ich gelesen.
Aber noch ist es nicht soweit. Bis dahin muss ich noch arbeiten.
Fenster putzen ist eine doofe Arbeit, muss aber leider manchmal sein, wenn man den Durchblick haben möchte. Es stimmt, dass die Waschmaschine das Gardinen waschen schnell erledigt. Aber leider gibts noch keine Maschine, die die Vorhänge vor dem Waschen abhängt und danach auch wieder aufhängt und die Fensterbänke wieder einräumt.
-
geschrieben 1348659727000
@clubb, nö ich will dich nich auf`n Arm nehmen. Aber FB mag ich auch nicht und deshalb habe ich mich nie dafür interessiert.
@Dani, wir haben so Raffgardinen und da müssen vor dem Waschen die ganzen Schnüre raus und nachher wieder rein. Ist eine fürchterliche arbeit bis die wieder hängen.
So, ich muss jetzt weitermachen sonst werde ich nie fertig.
Bis nachher
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1348660536000
Ja das mit den Vorhänge abnehmen und dann wieder aufhängen ist natürlich blöd. Und bei meinen Vorhängen ist es zbsp. so das sie sehr zerknittert sind wenn ich sie aus der Waschmaschine rausnehme, dann muß ich sie immer bügeln
@Thomas, Ja ich mag FB auch nicht sonderlich. Es ist Gott und die Welt dort angemeldet und jeder ist so begeistert davon. Ich finde FB aber nicht so gut aus Gründen die ich jetzt hier nicht nennen möchte. Es gibt Leute die melden sogar schon ihre kleinen Kinder auf FB an und stellen Bilder von ihnen online. Ich weiß das deshalb weil es mir meine Schwester erzählt hat die selbst bei FB dabei ist. Es entstehen vielleicht auf FB viele Freundschaften, das mag schon sein aber ich halte von FB trotzdem nichts, Sorry :meinung: .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348661612000
@Dani, bei FB hast Du keine Privatspähre mehr. Wenn man hier bei HC Bilder einstellt tauchen kurz darauf bei FB auf und werden automatisch deinem Profil wenn du angemeldest bist zugeordnet. Ist letztes Jahr meiner Tochter nämlich passiert, nachdem sie hier Bilder hochgeladen hatte. Also hat sie vor Wut den HC und FB Zugang gelöscht.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch