@Thomas, Das ist ja furchtbar was deiner Tochter da passiert ist . Das glaube ich dir das sie da verärgert war und beide Zugänge gelöscht hat. Das heißt also wenn ich das richtig verstanden habe das die Avatar und Urlaubsbilder die wir hier einstellen alle auf FB sind inklusive des Profils :ouch: , ist das richtig ? Wenn es so ist dann finde ich das nicht ok.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348661981000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1348663068000
@Dani, nein ihr Avatar und ihr HC Profil nicht aber die Urlaubsbilder von HC sind in ihrem Profil aufgetaucht.
Aber auch das finde ich nicht OK. Sie wollte mich damals auch überreden zu FB mit der Bedründung: Dann können wir uns immer schreiben und uns Bilder schicken.
Blödsinn, den wir wohnen nur 20 min. auseinander im gleichen Ort. Haben beide Telefon und E-Mail, da brauch ich kein FB mehr. :meinung:
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1348663729000
Hallöchen und Allen noch ein schönes Tägli
Ich bin auch nicht auf FB, interessiert mich nicht
Mir reicht HC :sm3:
So, werde langsam mal mit Kofferpacken anfangen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1348663730000
@Thomas, Ich bin ganz deiner Meinung . Und wenn ihr sowieso nur 20 Minuten von einander entfernt wohnt werdet ihr euch bestimmt oft sehen. Mir ist HC auch lieber als FB, ich habe hier schon so viele liebe Menschen "kennengelernt" und möchte nicht mehr darauf verzichten mit euch zu schreiben . Überhaupt den Bernd-Thread finde ich super :sm3: denn hier kann man über (fast) alles schreiben was einem am Herzen liegt und man bekommt viele gute Ratschläge. Es sind alle sehr nett hier und ich schreibe gerne mit euch allen. Mit euch kann ich in jeder Gefühlslage schreiben, wenn ich mich über etwas freu aber auch wenn ich gerade traurig bin und es mir nicht so gut geht, hier sind immer alle für einander "hier". Das ist es was den Bernd-Thread auszeichnet und ich finde super das es diesen Thread schon so lange gibt und alle Bernd Fans sowie Bernd selber hier mitschreiben und den Bernd-Thread aufrecht erhalten :sm3: .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348663852000
Dani, 1 Sekunde :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1348663987000
@Moni, Aja habs gerade gesehen . So ein Zufall aber auch :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348664096000
Von Facebook und Co. halte ich auch nichts...
Ich google ab und zu mal den Namen meines Sohnes, um zu sehen, was der im Internet so treibt
Bisher war alles ok. Aber vor einigen Wochen traf mich bald der Schlag. Hatte er sich bei so einer großen Plattform (nicht FB) angemeldet. Überall seinen Senf dazugegeben, gefällt mir geklickt bei den unmöglichsten Sachen und alles war schön aufgelistet bei
Google Da wurde Mama aber mal richtig sauer :fou:
Er hat seinen Zugang dann gelöscht Gott sei Dank alles wieder weg.
Seit der nen eigenen PC hat ... :rolleyes:
Edit: Hallo Moni
You'll never walk alone -
geschrieben 1348665689000
Huhu Meike
Wie alt sind Deine Söhne jetzt hab's vergessen :sarcastic:
Als unsre Kids noch "klein" waren, hatten wir GsD noch keinen PC
geschrieben 1348665773000
@rufus, sei froh das Dein Sohn noch nicht soviel ahnung vom PC hat. Mann/Frau kann mit Google herrlich anonym surfen.
Einfach dei Tasten Strg+Shift+N drücken, lossurfen und niemand kann nachverfolgen was man so getrieben hat.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1348666252000
Thomas, wie hat eigentlich die Ratatouille geschmeckt,
hast gar nix mehr geschrieben
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•