Ja ich denke das alle, oder besser gesagt viele Männer kein Obst und Gemüse mögen. Mein Schatzi und mein Sohn mögen das auch nicht, bekommen da auch immer alle Zustände dabei :spucken: :crazy:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348746417000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1348746685000
Ich mag Obst, ich mag Gemüse.
Aber zusammen??
Nee, ganz ehrlich, hat ganz gut geschmeckt. Kommt halt darauf an, was man zusammenmixt.
Frauchen hat Birne, Äpfel, Nektarine mit bisschen Sellerie und Karotte gemixt und mit Zitronensaft abgeschmeckt.
Abgenommen hab ich trotzdem nicht.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1348746902000
Bernd, warte mal ab, wenn du diesen Mix jeden Morgen trinkst wird sich sicher etwas tun :sm3: . Bei den Kilos meine ich
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348747269000
Ihr Banausen wisst eben nicht was gesund ist (macht)
So wein Mixschen kann Wunder bewirken
So nun ein Apfel-Blumenkohl Mix...beides muss wesch
Schon mal enchilada-Nutella probiert :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1348750232000
Was bitte ist enchi... Nutella Dingsbums
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348750475000
Mexikanische Mais-Teigtaschen so ne Art Palattschinken schmeckt lecker oder Tortillias mit Schoki...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1348750796000
Mmh... das hört sich ja schon mal sehr lecker an :hap: . Nur gut das ich gerade keinen Hunger habe
geschrieben 1348752171000
Oh, da bin ich aber froh, daß ich gerade mit Sohnemann unser Lachsfilet verdrückt habe und satt bin...
Und jetzt werd ich was gegen die paar Gramm zu viel tun, nämlich mit Drahtesel ins
Nachbarstädtchen strampeln. Wetter passt gerade. Ist immerhin jetzt auch 19 Grad bei Sonne.
Bis später (eventuell )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1348752565000
@Dani, jetzt muss ich dich mal aufklären.
Enchiladas sind gebackene Maisfladen mit Zwiebeln, Paprika, Knoblauch,Hähnchenfleisch, Chilli und Gemüse gefüllt.
Das Gemüse wird geschmort, auf den Fladen verteilt und dann wird das ganze zusammengerollt.
Und dann darauf Nutella, würg, spei :spucken: Garffield Du isst das wirklich.
Es ist ein wunder das Du noch lebst. :crazy:
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1348752901000
Thomas, Achso Danke für die Erklärung ! Ja das ist auch meine Meinung dass das Nutella da nicht dazu passt :spucken: Aber das andere hört sich lecker an.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.