• rufus119
    geschrieben 1348916380000

gerne, Dani :couplekiss:

ich finde das Lied soo niedlich :heart_eyes:

wir haben für meinen Vater mal eine Foto CD zu seinem Geburtstag gemacht. Mit Fotos aus seinem Leben. Als seine Enkelkinder an der Reihe waren, habe ich die Fotos von den Kleinen mit diesem Lied hinterlegt. Er war sehr gerührt :-)

Ich muß jetzt weg, bis dann :wave:

You'll never walk alone
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1348920508000

Hallöchen

HC ist manchmal zum ...  :gun:

@Dani

Deinem "Schatzi" alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert mal schön.

Muß leider gleich wieder tschüß sagen, Sohnemann zieht ja um und da ist Papas Hilfe gerne gesehen. ;)

Man ließt sich

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1348920580000

Bei uns siehts im Moment ganz nach Regen aus, es ist aber nicht kalt.

Es gibt wieder einiges heute in der Hausarbeit zu tun :sm4: .

Ich hätte nichts gegen einen Putzboy :heart_eyes:   der mir das alles erledigt :klappe:   :laughing:

Schönen Nachmittag euch Allen !!! :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1348921519000

@Bernd, Auch dir Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche für mein Schatz :D

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1348924375000

:kuesse: FÜR UNSERE LIEBE EDITHE!!! :wave:

Da ich jetzt nicht weiß ob du in den letzten Tagen vor deinem Urlaub noch online bist schreibe ich es dir jetzt schon.

Ich kann leider nicht solche schönen Zeichnungen für dich machen wie du sie für uns immer machst. Nun, in wenigen Tagen bist du drann mit Urlaub :D . So ist ein kommen und gehen hier im Bernd-Thread, fast immer ist jemand in Urlaub. Ich wünsche dir liebe Edithe einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Ich gönne dir den Urlaub voll und ganz und wünsche dir eine gute Reise. Deine Witze, Zeichnungen und Texte werden mir fehlen. Komm gesund und munter wieder !!!

:knuddel:   Alles Liebe!!!

• carsten79
    geschrieben 1348933539000

http://live.redbull.tv/events/118/art-of-motion-2012/

Für alle, die gerne Santorini und/oder was von Griechenland sehen möchten.

• delgobbo99
    geschrieben 1348933875000

Hallo Carsten :wave: ,

Danke für den Link :D , ich werde es mir später anschauen. War jetzt gerade mit dem neuen Thread beschäftigt :laughing:

• delgobbo99
    geschrieben 1348940133000

Hier kommt ein lieber Abendgruß für euch.

Fast unbemerkt hat sich der Abend eingeschlichen, hat herbstliche Kühle mitgebracht. Es beginnt zu dämmern und draußen kann man die Lichter auf den Straßen oder den Fenstern der Häuser sehen. Ach wie kuschelig ist es jetzt zu Hause bei Kerzenschein und einer Tasse Tee. Wieder ist ein Tag vergangen, ein Tag mit Kummer und Sorgen.

Bald bricht die Nacht herein und ich denke mir wieviele Menschen es wohl auf der Erde gibt die auf der Straße "leben" müßen. Keine Wohnung oder Haus haben in dem sie sichs gemütlich machen können und das sie vor Kälte, Regen oder Schnee schützt. Uns Allen geht es doch gut, wir haben Haus, Wohnung, Auto, jeden Tag warmes Essen und können Reisen. Trotzdem sind wir manchmal unzufrieden. Aber so ist das Leben, man kann es nicht ändern.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tagesausklang und einen gemütlichen Abend !!!

:wave:

• yuccapalme
    geschrieben 1348945723000

@ Dani,

wie wahr, wie wahr...., das hast Du sehr schön geschrieben..., aber sag, hast Du am heutigen Tag Kummer und Sorgen gehabt?

Kühl war es heute nicht bei mir, im Gegenteil, es war richig warm. Wir haben heute vormittag draußen gefrühstückt und am nachmittag auch Kaffee getrunken. Und tagsüber waren wir unterwegs. Ein herrlicher Tag war das.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348949343000

ჱڿڰۣ—Schicke Euch

❤…..❡ganz viele.❈

..╠╣erzliche ..♥

…Abendgrüße..

und wünsche einen schönen Abend :heart_eyes:

Dani :wave:

Sehr schönes Gedicht. :sm3:

ja ,ich hoffe auch, dass der Tag kein Kummer und Sorgen brachte..

und lieben Dank,für die Urlaubswünsche.. :love: :couplekiss:

alles Liebe und Gute für Schatzi zum Geburtstag :birthday1: :metal:

Ja ,heute war auch wieder ein superschöner Tag...

So, könnte es weitergehn..einfach herrlich.. :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!