• carsten79
    geschrieben 1348973767000

Licht aus! ;)

Gute Nacht! :smile:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1348993370000

Guten Morgen!

Nochmal ein Herzliches " Dankeschön " an All die jenigen die meinem Schatzi die lieben Geburtstagsglückwünsche geschrieben haben. Danke!!! Das ist wirklich sehr lieb von euch :kuesse: .

Nun, es ist Sonntag und gerade mal 8 Uhr vorbei. Ich bin schon lange wach, konnte nicht mehr schlafen. Meine beiden schlafen noch die brauche ich jetzt noch nicht zu wecken. Ich habe gerade ein Tässchen Kaffee vor mir stehen und schreibe euch diese Zeilen.

Bestimmt schlaft ihr auch alle noch, liegt noch eingekuschelt in euren Betten. Aber warum denn nicht, heute ist ja Sonntag!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348998240000

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

In diesem Sinne wünsche ich einen zauberhaften Sonntag.. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1348998475000

Hallo und guten Morgen.

Wünsche Allen einen schönen sorgenfreien Sonntag.

@Dani

Schön hast du das geschrieben. Aber sag mal, hast du Kummer ? Ja, ich weiß, dein Opa.

Wenn du etwas los werden willst, du weißt wo.

Gestern ist der Umzug von Sohnemann doch etwas länger als geplant gegangen. Aber jetzt ist er ganz stolzer Besitzer einer eigenen Wohnung. Und da muß ich mich Danis Worte anschließen. Ja, uns geht es gut. Sohnemann ist gerade mal 25 und schon eine eigene Wohnung. Auch ein schönes Auto fährt er. (Beide Söhne)

Da vergisst man oft, daß es viele Menschen gibt, die all das nicht besitzen. Nun könnte man sagen "selber schuld". Aber ganz so einfach ist es meist doch nicht. Wir haben hier in der Gegend gottseidank wenig Arbeitslosigkeit. Das ist aber leider nicht überall so.

Na gut, trotz Allem einen geruhsamen Sonntag. Wetter spielt leider nicht mit, wurde für hier eigentlich schönes Spätsommerwetter vorhergesagt, ist aber nichts zu spüren.

Der ältere Sohnemann hat sich mit Freundin gerade bei uns verabschiedet. Fahren mit Kumpel und Kumpeline nach München zum Oktoberfest. Wir werden dafür heute Abend mit Jüngstem zu Griechen gehen.

Wünsch euch was.

Tschüssi

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1349003554000

@Edithe und Bernd,    :thumbsup:   euch beiden!!!

@Bernd, Ich wünsche deinem Sohn Alles Gute zu seiner neuen Wohnung ! Mit deiner Hilfe habt ihr die Renovierung und den Einzug gut hingebracht :sm3: . Deinem älteren Sohn wünsche ich viel Spaß am Oktoberfest :banane: . Dir und deinem jüngsten Sohn Guten Appetit beim Griechen :beers: !!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349007613000

Danke Dani.

Grieche ist abgesagt.

heute gibt es in der Sporthalle bei uns sogenannte "Metzgete" (Schlachtplatte)

Da werden wir wohl dort zuschlagen. ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1349010172000

Schlachtplatte in der Sporthalle?! :eek:

Wie soll man das dann verstehen? :sm4:

Ich habe heute noch ein bisschen was zu tun. Meine Abschlussarbeit ist quasi fertig, meine Schwester liest heute Korrektur. Währenddesen muss ich noch eine einseitige Zusammenfassung schreiben. Und dann heute abend dann die Arbeit endgültig formatieren.

Und morgen wird das Ding endlich gedruckt und weggeschickt. Endlich! :sm3:

Dann werden wir morgen abend auch mal was schönes machen - mal sehen, essen gehen, oder in die Sauna. Oder beides :sunglasses: .

In diesem Sinne, ich leg mal los. Zwsichendurch werde ich wohl mal joggen gehen - das Wetter schreit geradezu danach.

bis später!

• delgobbo99
    geschrieben 1349011982000

@Bernd, Dann wünsche ich dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß und guten Appetit. :beers:        :sm5:    Sag was gibt es da eigendlich alles zu Essen bei so einer Schlachtplatte :shock1: ?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349012114000

@Carsten

Wir haben hier im Ort einen Sportplatz mit zugehöriger Festhalle. Dort werden öfter Veranstaltungen durchgeführt, zum Beispiel in zwei Wochen Oktoberfest. Im Frühjahr "Spargel und Erdbeerfest" und einiges mehr. Heute veranstaltet eine Fastnachtsclique

eben eine "Metzgete".  Bei schönem Wetter kann man gemütlich draußen sitzen, aber heut ist leider entgegen der Vorhersage stark bewölkt und nicht besonders warm, so daß, wenn sich das Wetter bis heute Abend nicht bessert, die "Veranstaltung" eben in der Halle stattfindet.

Alles klaro ?  ;) :laughing:

Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Studium. Schön, daß du nun so weit gekommen bist.

Grüßchen, auch an C.

@Dani   :thumbsup:

So eine Schlachtplatte besteht aus Blut- Leber- und Bratwurst mit "Kesselfleisch".

Dazu gibt es Sauerkraut und Kartoffelpürree und natürlich ein kühles Bierchen  :beers:

• delgobbo99
    geschrieben 1349012713000

@Bernd, Dann iß doch bitte für mich auch ein Bratwürstchen mit Sauerkraut

mit :hap:

@Carsten, Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium, du schaffst das schon :couplekiss:

Wo steckt eigendlich unsere Edithe :frowning:   Sie ist plötzlich verschwunden :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!