Siehste... so einfach kommt man zu einem Kätzchen
und hat sogar noch die Treue gehalten, und ist dageblieben... :sm3:
Siehste... so einfach kommt man zu einem Kätzchen
und hat sogar noch die Treue gehalten, und ist dageblieben... :sm3:
Kätzchen fühlt sich sehr wohl bei uns...,
Na mal schauen, wie das im Winter wird......
hallo ,ist noch jemand hier?Evl Erwin noch zu später Stunde?
Hallo Woody,
Kein Erwin, der scheint viel um die Ohren zu haben momentan. Nur ich .
Aber da ich gerade auf dem Weg ins Bett bin, weil ich heute ausnahmsweise mal "früher" ins Bett gehe, bin ich auch direkt wieder weg - sorry. hatte nur grad vor´m ausmachen nochmal hereingeschaut.
Hoffe dass es dir gut geht und dass du viel Spaß mit deinen Indianersachen hast! Deine Antwort lese ich morgen.
Gute Nacht Woody und gute Nacht alle anderen!
Hallo carsten,na dann schlaf mal gut.
Ich bin nur noch so spät hier,da ich ab morgen Nachtschicht habe und da muß ich mich schon mal dran "gewöhnen".
Wenn Bernie das morgen liest,wird er wieder überrascht sein,das ich sogar 2(!) Beiträge geschrieben habe!
Moin Moin,
wünsche allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Oh, es ist ein Wunder geschehen. Mein Beitrag ist angekommen, habe ihn um 07:11 abgeschickt
@Thomas , Dein Beitrag ist erst fast zwei Stunden später online gegangen ? Na bumm, was isn da schon wieder los bei HC :ouch: ? Aber schön das es dann doch noch funktioniert hat und du schreiben konntest .
Na ja, hier geht ja nichts verloren. Ich hatte die Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden. Als ich dann nach ca. 10 min nachsehen wollte, war ich wieder mal rausgeflogen.
So irgendwie bringt das keinen richtigen Spass mehr. Ich wiess auch nicht was hier los ist, habe gerade wieder mal eine Meldung von meiner Firewall bekommen." Es wurde versucht ihren Rechner zu Scannen". Das passiert nur wenn ich bei HC unterwegs bin.
Na ja egal, in den Rechner kommt so schnell keiner rein.
Bis nachher.
Morgen, ihr Lieben
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Heute scheint hier die Sonne, keine Wolke am Himmel, daher werde ich jetzt mal flugs die Wäsche draußen aufhängen :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!