• tkhh
    geschrieben 1349013588000

Moin Moin  :wave:

@Dani, bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Bratwürsten, Kassler und Kartoffelpüree. :hap:

Du bist Herzlichst Eingeladen :knuddel:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349014163000

@Thomas,  Oh... Dankeschön für die Einladung :heart_eyes: . Das Essen in dem Link sieht so lecker aus :hap: . Ich habe heute noch nicht viel gegessen außer einer Butter/Marmelade Semmel in der Früh und jetzt ein kleines Täfelchen Schoki :hap: . Für mich alleine wollte ich jetzt nichts kochen, weißt du. Mein Schatzi ist mit dem Motorrad unterwegs und mein Sohn ist bei seiner Freundin. Ich koche dann am Abend für uns wenn alle zu Hause sind.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag!!! :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349022358000

Dieser Sonntag!

Der September ist zu Ende und die Tage sind kühler geworden. Heute ist ein schöner Herbsttag, es scheint die Sonne hinter den Wolken hervor. Die Blätter haben sich verfärbt und fallen langsam von den Bäumen. Man kann eine kleine Brise Wind spühren. Auf den Straßen ist es ruhig, auch Autos fahren kaum vorbei. Nur einpaar Nachbarskinder kann man hören wie sie vergnügt und unbeschwert am Spielplatz spielen. Ich sitze auf meiner Terrasse und genieße die Sonnenstrahlen an diesem schönen Sonntag. Viele Gedanken kreisen durch meinen Kopf, Gedanken der Fröhlichkeit und Traurigkeit. Ich denke mir zbsp. wie Glücklich ich darüber bin mein Schatzi zu haben und welches schöne Leben wir gemeinsam mit meinem Sohn verbringen. Ich denke aber auch an meine Großeltern denen es gesundheitlich nicht gut geht. Opa ist sehr krank und liegt schon wieder im Krankenhaus. Er bekommt kaum noch mit was um ihn geschied und liegt nur noch da. Opa hat eine Magensonde durch die er die Nahrung bekommt, doch er bricht sehr viel. Starke Schmerzen quälen ihn, er ist viel zu schwach geworden zum aufstehen oder sich zu bewegen. So liegt er Tag ein Tag aus im Bett und ringt furchtbar nach Luft. Wenn man das so mit ansieht würde man denken er erstickt gleich. Ich weiß nicht ob Opa den nächsten Herbst auch noch miterleben wird dürfen oder ob es der letzte war. So, es ist kühl geworden und die Sonne verzieht sich auch allmählich hinter den Wolken. Deshalb werde ich jetzt hinein gehen ins warme und es mir einbisschen gemütlich machen. Ich werde aber noch ein Weilchen online bleiben. Meine Geschichte passt zwar irgendwie nicht ins Fun-Forum trotzdem wollte ich sie euch erzählen, ich hoffe ich gehe damit keinem auf die Nerven. Aber bitte macht weiter so mit euren lustigen Späßchen und Witzen. Es freud mich immer wieder diese von euch zu lesen. ;)

Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen, gemütlichen Abend!!! :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1349037662000

Wichtige I N F O für Bernd

Bier oder Wasser

Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast

du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten

sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier

trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das

Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese

Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann

trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss

kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern,

als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.

Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr

Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie

seien "die Gesunden".

also darum trinken wir ein Bier...Prost!! :beers:

Wünsche,allen einen schönen Abend .... :heart_eyes:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Garffield
    geschrieben 1349039740000

moin...moin Allerseits....wünsche allseits eine gute N8 :open_mouth:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349039860000

@Edith

Gebe dir vollkommen recht... :laughing:

@Dani

Schön was du geschrieben hast. Du mußt ja ein ganz tolles, liebes Mädel sein.

Ich bin ganz stolz, dich in meinem Thread zu haben. Wirklich. 

Ich mag  dich einfach.  :knuddel:

Aber.. ich wünsche dir und deinen Verwandten daß das Drama um deinen Opa bald vorbei ist.

Ehrlich gesagt, es ist für euch alle besser, wenn dein Opa friedlich einschlafen darf. Glaub mir das, ich habe es mit meinem Vater auch erlebt.

Niemandem ist geholfen, wenn so ein Mensch noch lange leiden muß.

Ich hoffe für deine Oma, für dich und auch für deinen Opa, daß alles friedlich und bald zuende geht.

Es ist nun mal so.

Sorry liebe Dani, ich meine es nur ganz gut und wirklich ganz ehrlich.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    geschrieben 1349041750000

Da ..schliesse ich mich Bernd an...

Es wär eine Erlösung..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349042153000

Danke Edith

Du siehst das auch real.

So traurig das auch ist, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

:?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    geschrieben 1349042206000

Bernd

Wie war euer Essen?...

bestimmt gut...

übrigens ..ist das :sm2: noch bei euch?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349042326000

Das Essen war sehr gut...

und unser  :sm2:  ist immer noch bei uns.  ;) :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!