• rufus119
    geschrieben 1349213460000

Juccapalme: :sm3: das hört sich gut an :sunglasses:

so gut haben wir es weiter nördlich nicht mehr, zumindest nicht heute und in den nächsten Tagen   :?

You'll never walk alone
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349214255000

Na ja, leider soll es hier in den nächsten Tagen auch wieder stürmischer und kälter

werden.  :(

Werden wir halt nicht um ein paar warme Gedanken herum kommen. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1349214347000

@Bernd & Dani & rufus: Danke sehr!!!

@Yuccapalme: Für die Abschlußarbeit meines Fernstudiums. Während diese jetzt korrigiert wird, muss ich aber noch ein letztes Fach in 20 Tagen durchboxen (dauert sonst 4-5 Wochen).

@Garffi: 3-4 Wochen muss ich mich gedulden. Und wenn dann alles bestanden ist, darf ich in 4 Wochen meine Urkunde in Empfang nehmen.

• yuccapalme
    geschrieben 1349214770000

@ Carsten,

dann wirst Du den Rest auch noch schaffen, ich drück Dir die Daumen. :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349215010000

Klar schafft Carsten das.

Freu mich für dich und dein Frauchen, wenn du dann mal Alles hinter dir hast.  :sm3: :-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349215914000

Nun geh ich mal zwei Türen weiter. Dort ist ein Raum, in dem man viel machen kann, unter anderem pennen. :laughing:

Da wir morgen einen Ausflug planen, (wenn´s nicht  :sm2:  hagelt) werde ich mich bis morgen früh "fitschlafen".

Wünsch Euch noch einen schönen Abend, der ein oder anderen Eule viel Spass und man ließt sich.

:wave:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349249213000

Guten Morgen :wave: !

Da bin ich wieder...    :laughing:

Gut ausgeschlafen, fit und munter :sm6:   bin ich heute.

@Carsten, Dir wünsche ich weiterhin Viel Erfolg bei deinem Studium !!!

@Bernd, Zu deiner Frage, wegen Cordon am Abend. Es ist ja so das ich unter der Woche nur Abends koche. Ich bin tagsüber alleine und für mich koche ich nichts so ist das dann meißtens so das ich zu Mittag entweder nichts oder nur eine Kleinigkeit esse. Die vielen Torten esse ich in Wahrheit natürlich nicht, außer letztens gabs Torten und Kuchen als mein Schatzi Geburtstag hatte. Aber sonst nicht!!! Nur der Apfelkuchen von Garffi wird verspeist :hap: vituell natürlich :laughing: . In Wahrheit bin ich nicht so verfressen, ich habe zwar etwas zugenommen das hat aber einen anderen Grund, kann ich gerne per PN erklären. Sonst esse ich eigendlich eher weniger und achte auf mein Figürchen ;)

@Edithe, Dir wünsche ich nochmal einen wunderschönen Urlaub !!! :dancer: :banane:

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!! :sm5:

PS: Allen denen es zur Zeit nicht so gut geht oder krank sind wünsche ich gute Besserung !!! :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349254434000

Guten Morgen zusammen.

Wünsche Allen einen wunderschönen erholsamen Feiertag (denen die einen haben, den Anderen natürlich auch einen netten Mittwoch) mit schönem Wetter und gutem Essen.  ;)

@Dani

Das mit dem Essen war natürlich Spaß, aber das weißt du ja. :laughing:

So, nun wollen wir den nach Wetterbericht vorerst letzten schönen Tag zu einem Ausflug in die nähere Umgebung nutzen. Frauchen hat heut extra freigenommen.

Ich wünsch Euch was, machts gut und bis später.....

Berni

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1349256288000

Guten Morgen

bin hier um Dir

ein Lächeln zu schenken (ړײ)

und einen schönen Tag zu wünschen..

.

Mittwoch Fest der Wochenteilung

Mittwoch gibt es das große Fest,

die Woche wird um 12 Uhr geteilt.

Dann bleiben nur 2 1/2 Tage Arbeitsrest,

die andere Zeit ist schon enteilt.

:-)

Bernd

einen schönen Tag.. :-)

Dani

nochmals lieben Dank. :couplekiss:

Muss gleich arbeiten gehen...

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349256670000

@Bernd, Ich wünsche dir einen schönen Ausflug !!!

@ALL, So, bin auch wieder zurück. War gerade auf der Post weil ich einige Packete zu versenden hatte. Es sind Gesellschaftsspiele die ich versteigert hatte. Die Versandkosten sind ein Wahnsinn :shock1: , im endefekt bleibe ich jetzt auf den hohen Versandgebühren sitzen weil keiner bereit ist so viel für Versand zu bezahlen :? . Die Versteigerung der Spiele hat sich für mich nicht rentiert weil das was ich eingenommen habe für die Versandkosten drauf gegangen ist :-?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!