Vielen Dank...
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend..
mal sehn, ob nochmals ran darfst
@Bernd, Schön das du einen schönen Ausflug mit deiner Familie hattest Ich kann verstehen das deine Frau jetzt schon die Weihnachtsgeschenke vorbereitet. Ich habe auch schon alle Geschenke für Weihnachten zu Hause und sogar schon weihnachtlich verpackt :klappe: :crazy: . Ich fange meißtens schon im Sommer damit an mir zu überlegen was ich schenken möchte und dann gehe ich los und kaufe das alles. Aber heuer gibt es sowieso nur Kleinigkeiten.
@Edithe, Wann gehts denn bei dir morgen los ?
Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend!!!
Dani..
um 5.45.
Flug geht um 9.35
hast überlesen, hatte mich bei Dir auch bedankt für Deine Wünsche..
nochmals..
Wünsche auch allen einen schönen Abend
@Edithe, Ja hab es gelesen, bitte gerne!!! Na das ist ziemlich zeitig aber ist eh besser denn so kannst du gleich den ersten Tag dort nützen. Wir sind immer erst am Abend angekommen und hatten vom ersten Tag nichts . Diesmal wird es auch wieder so sein...
Hallo zusammen,
so, war ne Runde laufen, Nieselregen war dabei egal.
Nebenbei noch ein bisschen über Röhren-TV´s und Engstirnigkeit amüsiert, gell Bernd . Ist doch wahr... Schaut mal ins Allgemeine Forum...
So, schnell duschen und essen, und dann weiter arbeiten... Auf auf ans Werk...
Bis später mal.
@Edith: Eine schöne Zeit und gute Erholung wünsche ich dir!
@Carsten..
Dir weiterhin... TOI..TOI..
ein Ende ist ja in Sicht.. :sm3:
Wir hatten wunderschönes Wetter hier, und Sonne..
nur mittags wurde es ziemlich windig..
aber morgen solls anders werden..
Gebe ,Dir recht.. zwecks TV..
Grüssle..
carsten79:
Hallo zusammen,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nebenbei noch ein bisschen über Röhren-TV´s und Engstirnigkeit amüsiert, gell Bernd . Ist doch wahr... Schaut mal ins Allgemeine Forum...
Egal ob Röhre oder eben Flachmann, hauptsache das Programm stimmt....
Und das stimmt meist eh nicht, ... :gun:
HalliHallo
Wir waren heute auch den ganzen Tag unterwegs. Wetter war nicht so besonders, schön wars trotzdem
Edith, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub Erhol dich gut und komm gesund zurück
Euch allen einen schönen Abend
Danke Meike
-:*ICH*:-*~wünsche
:wheel_of_dharma:ڿڰۣ-- Euch auch einen *
.*~gemütlichen.*~
*~ABEND*~:wheel_of_dharma:ڿڰۣ-- BUSSI
für all deine super Beiträge, Geschichten und vor allem geniele "Bilder" hier...
Bin ganz stolz darauf, dich in meinem (Sorry Unserem ) Thread dabei zu haben.
Grüßchen... :bussi:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!