• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349384509000

Auch "gut´s Nächtle".

Brrrr, jetzt ist es aber richtig kalt draußen geworden. Nach dem Föhnsturm heute Nachmittag mit 20 Grad ist´s nun nur noch 9 Grad. Da werd ich wohl die Heizung wieder anwerfen müssen, zumal meine zweibeinige Wärmflasche nicht hier ist.  :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349389151000

Sag mal ganz bescheiden gute Nacht.

Die meisten sind ja wohl vor dem Fernseher eingeschlafen  ;) :laughing:  oder bei einem Bierchen bei den "Nachbarn"  ;) :laughing:   oder vielleicht schon wirklich im Land der Träume.

Wünsch Euch was, gute Nacht, schöne Träume und fröhliches Erwachen... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1349398042000

HalliHallo da draussen !

erstmal zur Beruhigung: Den Erwin nebst Erwine gibt`s noch !! :beers:

Sogar den "Einheitsfeiertag" haben wir gut überstanden - bei herrlichstem Wetter.

Wovon jetzt leider keine Rede mehr sein kann - Wind und Regen kam heute nachmittag bei uns an. Hoffe nur, dass es sich heute wieder beruhigt, denn es geht (wiedermal) nach Preussen (gegen Mittag düsen wir los).

Ehrlich gesagt, brauche ich jetzt diese "Auszeit" !!

Leider(auch ein bissel zum Glück) in den letzten Tagen/Wochen echten Stress gehabt - vorallem im Job, aber auch sonst musste ich mich in ein paar technische Errungenschaften "einarbeiten" :

- Der Höhepunkt war mein (erstes) Smartphone, richtig tolles Ding und sogar in weiss, was ich aber nach knapp 14 Tagen Rumspielerei doch wieder retoure gegeben habe....weil ich das ganze "Drumherum" von diesem tollen S3 eigentlich nicht wirklich brauche. Bin jetzt zwei "Stufen" niedriger gegangen und kann mit diesem Ding sogar telefonieren ! :p

- Dann folgte fast zeitgleich ein richtig guter, toller Multifunktions-Drucker, wo ich tatsächlich Fotos fast in Profiquali raubekomme......man dabei aber nach Tintenkosten besser nicht fragen sollte!

Wesentlich mehr wichtig ist mir bei diesem Gerät die sehr gute Scann- und Kopierfunktionen und natürlich auch die Verwendund als Fax.

- und dann auch noch was für den (fast) privaten Gebrauch, indem ich mir meinem neuen Flachmann ein neuartiges "Soundsystem" gegönnt habe...!

Und ganz nebenbei habe ich reichlich tschechisches Bier getrunken :prost: , dabei meist böhmische Blasmusik gehört (hören müssen) :sm5: und mit einer lieben Jelinka (Erwine kam damit klar :klappe: ) einige Runden ordentlich Polka getanzt ......!

Und dem Erwin lief dabei der Schweiss !!

Und aus diesen (und anderen) Gründen fand ich leider keine/kaum Zeit, hier bei Euch im Thread mitzumachen. Wird auch noch eine Weile so weitergehen - sorry !

Jedenfalls lebt der alte Holtzmichel noch.... ab heute nachmittag dann mal wieder in der Nachbarschaft von unserer lieben Angie ! :p :laola:

Lasst es Euch gutgehen ! :prost:

Erwin

• tkhh
    geschrieben 1349419230000

Moin Moin, :wave:  klack ich mach mal das Licht an.

Alle "Aufstehen". Das Frühstück ist serviert. Ich lege mich gleich wieder ins Bett, das Wetter ist zum  :cry1:

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349421873000

Guten Morgen!

Niesend und schnupfend sitze ich da an diesem Morgen.

@Thomas, :thumbsup: für das Frühstück, könnstet du bitte für mich ein Tässchen Tee reichen :rolleyes: ?  Sag mal wer ist das fesche Pärchen hier in deinem Avatar :heart_eyes: ?

Euch Allen wünsche ich einen schönen Tag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349427546000

Wünsche wunderschönen guten Morgen.

@Dani

Hoffe sehr, daß es dir baldmöglichst besser geht. Wünsch dir alles Gute.

Das "Pärchen" denk ich mal wird unser lieber Thomas mit Frauchen (oder Freundin :klappe: )

sein. ?!

Erwin ist ja zur Zeit wirklich im Stress. (Der Arme :grinning: )

Nachdem es gestern heftig gestürmt hat, kommt jetzt im Osten die Sonne aus dem Restnebel, während im Westen ein wolkenloser Himmel lacht. Soll bis 23 Grad werden. Warten wir´s ab.

Wünsch euch Allen einen wunderschönen Freitag.

• delgobbo99
    geschrieben 1349428687000

@Bernd, :thumbsup:

@All,

Freitag ist heute, Ende der Woche. Das Wochenende naht mit schnellen Schritten, nur noch ein paar Stunden. Die Sonne hat sich bereits angekündigt, hinaus in die Natur ist angesagt. Garten pflege wäre auch an der Zeit, auch das darf mal Entspannung sein. Oder vielleicht eine Radtour ? Mit meinen lieben über Stock und Stein, durch Flur und Wald. So viele Möglichkeiten gibt es um das schöne Herbstwetter draußen zu genießen. Aber am Ende sitze ich doch wieder alleine in der Stube und schreibe mit euch. :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • rufus119
    geschrieben 1349433970000

Hallihallo :wave:

Da habt ihr im Süden ja richtig Glück mit eurem Sonnenschein :D

Hier regnet es unverändert immer noch :cry1:

Garten ist nicht mehr betretbar, alles aufgeweicht :cry:

Trotzdem muss ich gleich raus in das Sauwetter, der Wochenendeinkauf

wartet :sm4:

You'll never walk alone
  • delgobbo99
    geschrieben 1349434790000

@Meike :wave: , ich schicke euch von uns etwas Sonnenschein nach Deutschland!!!

Bei uns ist wieder ein herrlicher Herbsttag heute, es ist schön warm und die Sonne lacht von den wenigen Wolken hervor :D .

• rufus119
    geschrieben 1349435723000

Dani, dass mit dem Schicken des Sonnenscheines scheint zu klappen :kuesse: danke!

Ist zwar noch nicht ganz angekommen, aber der Regen wird etwas weniger :sm3:

Darum werde ich mich mal schleunigst auf den Weg zum Einkaufen machen :laughing:

Bis später :wave:

You'll never walk alone
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!