HalliHallo da draussen !
erstmal zur Beruhigung: Den Erwin nebst Erwine gibt`s noch !!
Sogar den "Einheitsfeiertag" haben wir gut überstanden - bei herrlichstem Wetter.
Wovon jetzt leider keine Rede mehr sein kann - Wind und Regen kam heute nachmittag bei uns an. Hoffe nur, dass es sich heute wieder beruhigt, denn es geht (wiedermal) nach Preussen (gegen Mittag düsen wir los).
Ehrlich gesagt, brauche ich jetzt diese "Auszeit" !!
Leider(auch ein bissel zum Glück) in den letzten Tagen/Wochen echten Stress gehabt - vorallem im Job, aber auch sonst musste ich mich in ein paar technische Errungenschaften "einarbeiten" :
- Der Höhepunkt war mein (erstes) Smartphone, richtig tolles Ding und sogar in weiss, was ich aber nach knapp 14 Tagen Rumspielerei doch wieder retoure gegeben habe....weil ich das ganze "Drumherum" von diesem tollen S3 eigentlich nicht wirklich brauche. Bin jetzt zwei "Stufen" niedriger gegangen und kann mit diesem Ding sogar telefonieren !
- Dann folgte fast zeitgleich ein richtig guter, toller Multifunktions-Drucker, wo ich tatsächlich Fotos fast in Profiquali raubekomme......man dabei aber nach Tintenkosten besser nicht fragen sollte!
Wesentlich mehr wichtig ist mir bei diesem Gerät die sehr gute Scann- und Kopierfunktionen und natürlich auch die Verwendund als Fax.
- und dann auch noch was für den (fast) privaten Gebrauch, indem ich mir meinem neuen Flachmann ein neuartiges "Soundsystem" gegönnt habe...!
Und ganz nebenbei habe ich reichlich tschechisches Bier getrunken :prost: , dabei meist böhmische Blasmusik gehört (hören müssen) :sm5: und mit einer lieben Jelinka (Erwine kam damit klar :klappe: ) einige Runden ordentlich Polka getanzt ......!
Und dem Erwin lief dabei der Schweiss !!
Und aus diesen (und anderen) Gründen fand ich leider keine/kaum Zeit, hier bei Euch im Thread mitzumachen. Wird auch noch eine Weile so weitergehen - sorry !
Jedenfalls lebt der alte Holtzmichel noch.... ab heute nachmittag dann mal wieder in der Nachbarschaft von unserer lieben Angie ! :laola:
Lasst es Euch gutgehen ! :prost:
Erwin