• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349437904000

Hallöchen

Dani hat mich auf die Idee gebracht.  :kuesse:

Werde heute Nachmittag mal wieder meinen Esel ausreiten. Schön am Rhein entlang, dann durch raschelnde Maisfelder bis in die Nachbarstadt. Dort in einer Gartenwirtschaft mir ein, zwei, drei.....  :laughing:  Bierchen gönnen, bevor ich zum Freitagabendfeierabendbierchen zurück komme. :-)

Vorher aber kommt Sohnemann zum Essen. Gibt heute "nur" Spagetti Bolognese und einen gemischten Salat.

Machts gut

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349439996000

@Bernd, Ja mach das und trink ein kleines Bierchen für mich bitte mit :D . Guten Appetit beim Spagetti essen :beers: !!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1349456892000

Hallo ? Wo steckt ihr denn alle :rolleyes: ? Bernd wird doch nicht vom Rädchen gekippt sein :frowning: . Bei uns war heute auch ein schöner Herbsttag, schön sonnig und warm.  Jetzt werde ich mich mal in meine Küche verziehen und das Abendessen kochen. Da es heute schnell gehen soll werde ich Spagetti Carbonara kochen.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend!!! :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • rufus119
    geschrieben 1349457956000

Dani, dann mal guten Appetit und einen schönen Abend :kuesse:

Allen anderen natürlich auch :wave:

You'll never walk alone
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1349458644000

Hallo

alle zusammen :D

Bei uns ist ja 1 Std später, bin jetzt mal auf dem Zimmer..

Also Leutchen,wir haben hier an die 30° und super Wassertemperaturen..

Einfach angenehm..war mehrmals  im Meer.herrlich. :sm3: .

Dani.mein Mädchen..

ich hab Dir so gute Mittelchen empfohlen, gegen deine ständige erkältung..

Tee, ausser Lindenblütentee, bringt da nicht viel..

und dann, sind die Mittel absolut keine Chemiekeulen..

Gerade das Umkaloapo,ist wie ein pflanzlichen Antibiotikum..

Geht ja nun schon so lange bei Dir.. oder Du bist auf was allergisch..

Ach ja .es geht ja nun dem Wochenende zu..

Bernd ..

Viel Spass beim Bierchen.. :beers:

Ist unser Katerchen ,nun auch im Urlaub?

man liest nix von Ihm?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1349459618000

@Edithe :wave: , Schön wieder von dir zu lesen :D . Ja ich weiß auch nicht was da los ist mit dieser blöden Erkältung, jedenfalls bekomme ich sie nicht in Griff :? . Wo unser Kater steckt weiß ich auch nicht, er ist plötzlich verschwunden  :shock1: . Lass es dir gut gehen im Urlaub und genieße die Tage. Bring uns etwas schönes mit, von allen etwas einbisschen Meer, einbisschen Sonne usw. :laughing: ;)

• edithe
    geschrieben 1349460307000

:wave:

ja werde mal versuchen,etwas in koffer zu packen..

gibt dann aber übergewicht..

aber was solls, für euch tue ich fast alles..

wünsche einen schönen abend.. :beers: :heart_eyes: :couplekiss: :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349461706000

Hallöchen

Bin gerade zurück von einer wunderschönen "Eseltour". (Esel hat durchgehalten, obwohl schon 16 Jahre alt  ;)  )

War herrlich am schattigen Rhein entlang zu fahren (hatten immerhin 23 Grad)

danach durch im leichten Wind raschelnde Maisfelder in denen die Piepen vög.......

äh sorry in denen die Vögel  piepten, vorbei an kleinen Bächen bis zum...

Jawohl, Biergarten!!! :laughing:

Hab mir aber nur eines erlaubt, weil ich ja den Esel noch heimlenken mußte und jetzt der Nachbar kommt und mindestens auch EINES mit mir trinken will. :p :sm3:

Wünsch euch vorsichtshalber mal nen schönen Freitagabend und allen die noch kommen mögen viel Spaß.

Laßt es euch gut gehen.

Grüßchen

Ach ja und @Edith

Vielen Dank für dein "Dabeisein" trotz der Entfernung.

Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub. Machs gut und genieße die Sonne und das Meer.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    geschrieben 1349462146000

Ohne Euch kann ich nicht sein..

ohne Euch schlaf ich nicht ein.. :laughing: :laughing:

• delgobbo99
    geschrieben 1349462973000

@Edithe, Ich habs mir fast gedacht :laughing: , aber mir gehts ebenso :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!