• carsten79
    geschrieben 1349541347000

Phht, "Wetten dass..."

Wir gehen heute abend ins Steak House, hmmm...

Sommer haben wir keinen. Es regnet bei aber immerhin 19 Grad.

Dani, bist du noch rauchfrei? Ich fürchte nicht, weil du gar nix mehr schreibst davon...

Dann mal viel Spaß bei allem, was ihr tut... :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349543613000

Tja Carsten

Da Frauchen heute Abend arbeitet, bleibt mir nicht viel übrig, als den Lanz mal zu

begutachten. :laughing:

Würde auch lieber ins Steakhaus.

Dafür gehen wir morgen Abend mit den Kindern zum Griechen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349545373000

Tagchen :wave: !

Heute war ein schöner Herbsttag. Es war warm und die Sonne hat den ganzen Tag gescheint. Nach einem späten, ausgiebigen Frühstück habe ich mir kurzerhand mein Fahrrad geschnappt und bin nach Laxenburg gefahren. Es ist eine sehr schöne Radroute, fernab von der Stadt kommt man dort an Wiesen und einigen Feldern vorbei. Ich bin bis zum Schlosspark Laxenburg gefahren, drinnen war ich aber heute nicht. Beim hinfahren ging es noch einigermaßen aber beim zurück fahren haben mir meine Schenkelchen :laughing:   schon ziemlich weh getan. Es ist eigendlich keine große Route aber trotzdem... Das letzte kleine Stückchen mußte ich das Fahrrad schieben :crazy: .

@Carsten, Viel Spaß heute Abend im Steak House und Guten Appetit :beers: !!!

Was das Rauchen betrifft, habe ich mich gut gehalten, dafür bin ich oft etwas gereizt :?

Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend!!! :heart_eyes:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349551285000

Halloleli

Bin auch zurück von einer spontanen Radtour. Wetter war einfach zu schön um vor dem PC zu hocken. ;)

@Dani

:sm3:   wegen dem Rauchen. Halte durch, auch wenn du dadurch reizvoll... sorry gereizt 

wirst... himmel nochmal ... bist.  ;) :laughing:

Das geht vorbei.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1349570955000

@Dani: Sehr gut! Weiter so!

So, das Essen im Steakhaus war natürlich lecker und üppig. Bin immer noch ziemlich satt... Wird das Frühstück morgen eben Richtung mittag geschoben...

Schlaft gut!

• Woody_
    geschrieben 1349572173000

hallöchen zusammen.

Ihr habt Sonne gehabt :frowning:

Hier war nur Regen oder bewölkt :cry1:

• delgobbo99
    geschrieben 1349601188000

Guten Morgen :wave: !

@Bernd, Du hast dann gestern Abend noch eine Radtour gemacht :frowning: . Wo warst du denn da in so kurzer Zeit ?  Also mir reichts jetzt erst mal mit Radfahren :crazy:

Schönen Sonntag euch Allen !!! :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1349603437000

Moin Moin, :wave:

und auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen Gruß.

Heute ist das Wetter hier etwas besser als gestern, ist zwar kalt aber wenigstens noch  kein Regen.

So ich bin erstmal wieder weg, :open_mouth: weil ich das Mittagessen vorbereiten muss. Schatzi :heart_eyes:  hat sich Oldenburger Palme gewünscht. :hap:

Bis später

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    geschrieben 1349603916000

@Thomas, Warte... noch nicht verschwinden :laughing: . Zuerst sag mir doch bitte was denn Oldenburger Palme ist :frowning: . Du hast dir bestimmt gedacht das ICH dich danach fragen werde, Gell :laughing:

• tkhh
    geschrieben 1349606466000

@Dani, so da bin ich wieder.

Na ja, Oldenburger Palme oder etwas weiter südlich auch Lippische Palme genannt ist Grünkohl. Also wir essen den immer mit Salz- oder Röstkartoffeln, Kochwurst und Kassler.

Das wirst Du aber auch kennen. Sieht dann so aus. ich serviere es immer so.

Schatzi :heart_eyes:  steht schon in der Küchentür und schnuppert. Da muss sie aber noch warten bis es fertig ist,  :laughing:   geduld ist nicht gerade ihre Stärke.

Ach so, hier ist noch ein Countdowntimer für euren Urlaub.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!