• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349608324000

@Thomas, Mmmh... das sieht aber sehr lecker aus :D . Ich glaub ich fahr heute zu dir :smile: . Dieser Timer, ja einbisschen dauerts halt noch, Gell. Ab heute sind es halt noch 76 Tage :? . Aber bald ist es soweit und dann gehts wieder nach Ägypten !!!!

:laola: Ich freue mich schon soooooooo sehr !!!!

Hoffendlich werde ich dann nicht in den Stilblüten landen mit der Bewertung die ich dann schreiben werde wenn wir wieder zurück sind :crazy: :laughing: .

Schau an... schau an... bei uns regnet es gerade :? . Wer hat uns denn den nur geschickt, Tzzzz....  :-?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1349613286000

@Dani, an der Geschichte mit dem Regen bin ich unschuldig, grosses Ehrenwort. So etwas mache ich nicht.

Aber mach dir nichts daraus, wir haben auch nur 10 Grad und die sonne verschwindet langsam. :?

Also mit meiner letzten Bewertung lande ich bestimmt in den Stilblüten, hoffentlich liest die keiner. Ich habe mich da gleich in der Überschrift verhauen. Peinlich :pensive:

Ich sehe gerade das wir eine Wetterwarnung bekommen haben, ist bestimmt wieder eine Sturmwarnung. So ich muss sofort in die Küche, Schatzi klappert mit den Töpfen das ist gefährlich den dann nascht sie wieder.

Nachtrag: Jetzt Regnet es hier auch und es wird stürmisch, das wars dann wohl mit dem schönen Wetter. :cry1:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    geschrieben 1349614943000

@Thomas, Wenn du so lecker kochst, glaube ich dir schon das dein Schatzi gerne aus den Töpfen nascht :sm3: :hap: .

Bei uns ist heute auch kein schönes Wetter aber :jucken: ....

Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag!!! :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1349617388000

@Dani, nein ich bin kein Sternekoch und das will ich auch gar nicht sein. Aber eine gute deftige Hausmannskost bekomme ich schon hin.

Na ja ich wurde es ja dazu gezwungen das Kochen zu lernen. Habe mit 16 meine eigene Wohnung im Haus der Eltern gehabt, da war nichts mehr mit Hotel Mama. Das habe sie mir gleich beigebracht. Also selber Kochen, Waschen, Putzen und das schlimmste war Bügeln. ;)

Ich werde mir jetzt mal die Wettervorhersage für morgen ansehen.

• delgobbo99
    geschrieben 1349618777000

@Thomas, Dann wurdest du also schon in jugendlichen Jahren mit der Hausarbeit konfrontiert :shock1: . Bring sicherlich jetzt viele Vorteile, auch für dein Frauchen :sm3: . Bei uns mache ich die ganze Hausarbeit alleine :? , mein Schatzi hat damit nichts am Hut  :sm4: .

• tkhh
    geschrieben 1349620298000

@Dani, ich habe es mit 16 Jahren nicht gerade viele Vorteile darin gesehen. Aber im nachherein muss ich sagen das meine Eltern doch irgendwie recht hatten.

Ich hatte damals eine zwei Zimmer Wohnung mit Küche und Bad, war schon ganz schön arbeit für einen Jugendlichen. Aber Mutti hat doch öfter mal geholfen wenn Papa nicht da war.

Gut, heute profitiere ich natürlich von der vermeintlichen Härte meiner Eltern. Heute versehe ich auch warum sie so waren, sie wollten nur das ich selbstständig werde und mich abnabeln.

So schluss mit der Gefühlsdusselei, ich werde jetzt erst mal was essen.

Bis nachher

• delgobbo99
    geschrieben 1349620543000

@Thomas, Deine Eltern haben das richtige getan :jp: !!! Ich wünsche dir Guten Appetit :beers: !!!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349623384000

Hallo ihr Alle.  ;)

Nachdem gestern Abend noch überraschend :grinning:  Besuch auftauchte, haben wir heute mal ausgeschlafen und dann bei  richtigem Regen,  das aufgenommene "Wetten dass" angesehen. 

Dann war Frauchen (hat ja Sonntags frei) wieder mal an einem neuen Fotobuch für ihre Mutter die bald mal 87 wird.

Ja, und jetzt werd ich meinen Körper mal vor die Haustüre stellen und sehen, ob sich 

bis zum Griechen in drei Stunden, noch ein paar Kalorien verbrennen lassen. Hat gerade aufgehört mit regnen und ist noch relativ warm.

Wünsche einen schönen Sonntag.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1349628902000

Ich  muss mal Woody begrüssen, :sm3:

die sich schon 2. mal nachts gemeldet hat,

und keiner hats gemerkt. :(

Asche über  euer Haupt..

Woody ..wie gehts dir denn?

alles klar?

grüssle mal. :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349630297000

Stimmt.  :(

Aber Woody ist zur Zeit sehr wenig hier aktiv und wenn dann mitten in der Nacht, wo die meisten schon schlafen. ;) :laughing:

Da wird man halt gerne mal "Übersehen". :grinning:

:broken_heart:   Woody, kommt hoffentlich nicht mehr vor. :p

@Edith

Ich hoffe, dein Aufenthalt in der sonnigen Türkei läuft wie gewünscht ab. Könntest mal bisschen Sonne vorbeischicken, selbst hier ist sie nun hinter dicken Wolken verschwunden.

Wünsch dir weiterhin schönen Urlaub, allen die sonst noch urlauben ebenso, dem Rest einen schönen Sonntag-Abend.

Mach mich jetzt auf zum Griechen. :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!