Oha???
Noch keiner da?
Ok,das wussel ich mal weiter.
Dani
TOI TOI TOI und sei nicht so zappelig,ganz enspannt
Oha???
Noch keiner da?
Ok,das wussel ich mal weiter.
Dani
TOI TOI TOI und sei nicht so zappelig,ganz enspannt
Guten Morgen!
Ich melde mich kurz bevor ich gehe. Der Termin heute ist sehr wichtig für mich und wird alles weiter entscheiden, deshalb bin ich ganz besonders aufgeregt und nervös.
@Marlena, Danke!!!
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!!
moin..moin...
delgo good luck
dem rest auch good luck gewünscht was immer ihr auch vorhabt :tanzen:
Hallo Thomas
Wie ist denn die Sache mit dem eReader ausgegangen
Hallo rufus,
Ich habe das Teil wieder zurückgebracht und habe anstandslos einen neuen bekommen. Die waren in der Buchhandlung aber erstaunt darüber.
Da einzig ärgerliche an der Sache ist, das per Download gekaufte Buch ist weg. Wird auch im Rahmen der Garantie nicht ersetzt. Na ja es hatte nur 8,99 gekostet, aber ist trotzdem etwas ärgerlich.
Hallo und guten Morgen.
Schwiegermutter geholt im sintflutartigem Regen hier und im schweizer Jura. Alle(s) ins Auto gestopft und gute Fahrt gewünscht.
Jetzt gehts looooos..... :sm6:
Nee, Quatsch. Sohnemann kommt Rest der Woche zum Essen, in seiner Wohnung gibts noch Kleinigkeiten zu erledigen, Hier muß ich bald Wasserpumpen wenn´s so weiterregnet (ca 60 Liter in 24 Stunden).
Also wirds auch ohne Frauchen nicht langweilig.
(Hab ja notfalls auch noch meine Nachbarn.)
Alles Liebe und viel Glück bei deinem Unterfangen. Drück dir ganz fest die Daumen.
Wie schmeckt die Arbeit? (Blöde Frage gell.... )
Wünsch euch was
tkhh:
Da einzig ärgerliche an der Sache ist, das per Download gekaufte Buch ist weg. Wird auch im Rahmen der Garantie nicht ersetzt. Na ja es hatte nur 8,99 gekostet, aber ist trotzdem etwas ärgerlich.
Ich will ja jetzt net schadenfreundlisch sein
Noch jemand nen Kaff...sonst trink ich zuviel
hellauh
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!