Ernsthafte Frage:
Gibt es hier jemanden der sehr gut ein Bewerbungs-Anschreiben...formulieren...schreiben kann?
Ernsthafte Frage:
Gibt es hier jemanden der sehr gut ein Bewerbungs-Anschreiben...formulieren...schreiben kann?
Und noch eine Frage...
Welche Computerschriftart kommt der Schreibmaschinenschrift nahe ??
tkhh:
@Garffi, auf deinen Kommentar zu dem E-Teil habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Der konnte ja nicht ausbleiben.
yeap, so isser der garff...aber schön dass ihr Spässle verstehts
Bernd,
deine Frage kann ich dir erst heut abend beantworten,hab erst ab 14 Uhr Dienst.
Garffield,
kann dir leider nicht helfen.
tth,
würd mich auch tierich ärgern,egal ob 8 euro od mehr.
Geht ja ums Prinzip,da müßten sie dir das eigentlich ersetzen,war ja nicht deine Schuld.
guten morgen zusammen
melde mich auch kurz aus dem urlaub zurück. die woche auf korfu war wunderbar. sommerwetter vom feinsten und die insel hat uns auch sehr gut gefallen.
leider bin ich einen tag vorm rückflug böse gestürzt und hab mir das rechte schlüsselbein gebrochen. tippen ist mühsam und deshalb bin ich auch schon wieder weg. bis demnächst mal wieder.
Weiterhin gute Besserung RL
tkhh:
@Bernd, dann wird das wohl nichts mit der Strumfreien Bude. Ich kenne das, ist mir auch schon passiert.
Mein aufrichtiges Beileid.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dankr Thomas. Wir Männer verstehen uns eben.......
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Da wünsch ich dir natürlich schnellstmögliche
Besserung. Ich hoffe, der Urlaub war trotzdem schön und ihr konntet meinen Vorschlag ausführen. Alles Gute. LG Bernd
@ RL oh weh...na dann GUTE HEILUNG/BESSERUNG
Wiederhole noch einmal meine Frachen:
Welche Computerschriftart kommt der Schreibmaschinenschrift nahe ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!