Wollte ich nicht...irgendwie ist bei meinen vielen offenen Fenster dazwischen gerutscht...so sorry my Darling wird nie wieder vorkommen
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1350044896000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1350045162000
Ich weiß ja nicht welche Dani bei dir war, aber die bei mir war hat kürzere und dunklere Haare ohne Locken..... :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1350045346000
sodele heuer gibbet lecker Mittagsfreschen...
Wiener Schnitzelschen an Erdäpfelsalat
und dazu selbstgemachter
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1350045498000
Bernd / Papa X:
Ich weiß ja nicht welche Dani bei dir war, aber die bei mir war hat kürzere und dunklere Haare ohne Locken..... :klappe:
Dani hats ja schon verraten...ich lasse Dir aber gerne Deine Träume
geschrieben 1350045572000
Den Schmarrn am besten aufs Schnitzel legen... :crazy:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1350046137000
Schnitzleschmarrn...hmm...dazu lecker Vanillesoose...oder doch Rahmsoße...hmm...werde meine Kundschaft mal probieren lassen :sm6:
geschrieben 1350046277000
Lieber ein schöner Traum,
als nur Schaum...
geschrieben 1350047060000
Träume sind Schäume
"Mein Traum hat mich den Job gekostet. Ich war Nachwächter und sagte zum Direktor: Fliegen Sie morgen lieber nicht zu dem Geschäftstermin, ich habe heute Nacht geträumt die Maschine stürzt ab. Er flog nicht und die Maschine stürzte tatsächlich ab. Darauf hin hat er mich entlassen. Warum wohl ?? Als Nachtwächter habe ich wach zu bleiben und nicht zu träumen."
geschrieben 1350049177000
Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf dere Toilette.
Sagt der Student:
"Das ist aber schön, daß wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen!"
Meint der Professor:
"Ja, aber wie ich sehe haben sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen!"
geschrieben 1350049635000
Wo issen der Rest... :sm4:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"