Huhu
Garffi, hast du noch was von dem Wiener Schnitzel über :hap:
sieht sehr lecker aus :sm3:
Hier regnets Bindfäden und Internet ging den ganzen Morgen auch nicht, diesmal zur Abwechslung mal im ganzen Ort :rolleyes:
aber sonst ist alles gut
Huhu
Garffi, hast du noch was von dem Wiener Schnitzel über :hap:
sieht sehr lecker aus :sm3:
Hier regnets Bindfäden und Internet ging den ganzen Morgen auch nicht, diesmal zur Abwechslung mal im ganzen Ort :rolleyes:
aber sonst ist alles gut
Hallo meine Liebe
Fresschen ist noch genug da...war ja keiner hier zum mapfen...hmm ob das an meiner Koch(g)kunst liegt :ouch:
Wie...der ganze Ort...wow...hatte gestern auch so nen komischen Ausfall...dachte hier wäre jemand drinnen...habe Sicherheitslauf gemacht war aber alles okidoki... :sm3:
und ja rufus...noch ist alles gut...bis übernächsten Samstach
Wenn noch Schnitzel da sind, nehm ich mir mal eins, danke
Ja, Internet war überall tot. Lag an irgendwelchen Leitungen :rolleyes:
Bin aber froh, dass ich nicht alleine betroffen war
Ich dachte nämlich schon, es liegt an meinem Uralt-Router. Gott sei Dank nicht, mit einem neuen müsste Internet wieder neu eingerichtet werden, bin froh, dass ich endlich alles am Laufen habe
Jetzt gehts wieder mal sehen wie lange
Edit: Ach, ja, nächsten Samstag :sm3:
Ich überleg schon mal, was ich trinke
rufus119:
Ich dachte nämlich schon, es liegt an meinem Uralt-Router. Gott sei Dank nicht, mit einem neuen müsste Internet wieder neu eingerichtet werden, bin froh, dass ich endlich alles am Laufen habe
Ich würde mir trotzdem einen neuen zulegen! und das einrichten geht heuer mittlerweile soooeinfach dass es auch ein absoluter Internetlaie wie Garffi hinbekommt
wegen samstach spendier ich Dir jetzt schon einmal gerne ein...
.
.
.
Merci für den "Champagner"
Nur für den unwahrscheinlichen Fall : was würdest du denn Samstag trinken mögen
Man muss ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein
Mit dem Router hast du recht, werd wohl doch mal einen neuen besorgen müssen
Ich trinke gerne dies was ich Dir unter Champagner angeboten habe, gerne mit ein Zipfelschen Zitrone o. Appelsaft ;)
Ok, das haben wir sowieso im Haus ich würde das gleiche nehmen :prost:
Jetzt werde ich mich mal verziehen und einen Nudelsalat machen
Du bekommst nachher auch eine Portion ab
Bis später
Sodele, ich verabschiede mich ins Wochenende.
Die Heizperiode wurde heuer eröffnet, im WZ gönn ich uns aber lieber ein schönes Feuerschen im Kaminschen :banane:
Ich wünsche uns allen gemütliche Tage... drinnen ...
edit: Danke meine Liebe...ich gönn mir den dann gerne am Montach und dann feiern wir ja nächst Woch ne Appelschorlparty :banane: hat ja einen großen Vorteil...
"nächsten Tach da gibts kein dicken Kopp aber dafür gehts öfters mal uff den Topp"
.
.
.
Hier regnet es mittlerweile auch Bindfäden. Soll aber Nachbars und mich nicht vom obligatorischen "Freitagabendfeierabendbierchen" abhalten.
Sollte es noch frischer werden, gibt´s halt Glühwein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!