Danke für die Farbe, Curi :sm3:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1350216442000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1350217690000
Hallo .
ich verrate es Euch mal, wie es mit der roten Farbe geht, wobei es bei Monika inzwischen schon klappt.
Ich habe Curi gefragt. Im Quelltext am Anfang des Textes (color=red) und am Ende dann (/color) schreiben, wobei die runden Klammern durch eckige ersetzt werden müssen. Schon hat man die rote Farbe.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Woody, ich habe Firefox
-
geschrieben 1350236609000
Hallo zusammen,
ja, mich gibt´s auch noch...
Was für ein scheussliches Wetter. Musste ich doch glatt die Heizung in Betrieb nehmen, das war eigentlich noch nicht eingeplant...
Ich kann euch etwas schönes mitteilen: Ich habe nicht nur alle Arbeiten und Prüfungen hinter mir, ich habe sie auch alle bestanden. :sm3:
Somit ist mein Studium beendet. IN zwei Wochen ist Abschlussveranstaltung, da bekomme ich dann meine Urkunde. Daher herrscht natürlich große Freude derzeit. Andererseits habe ich direkt wieder zu tun, da es jetzt ans bewerben geht - morgen bereits habe ich ein erstes Gespräch. Naja, schau´n wir mal...
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag abend. Packt die Wolldecken aus...
-
geschrieben 1350237804000
[color=red][size=16]Carsten :sm3: ,
herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen
:sm5: :sm5: :sm5: :sm5:
Und nun heißt es Daumendrücken für die Bewerbungen
Aber erst mal wird gefeiert [color=red][size=16]
-
geschrieben 1350238204000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1350238618000
KLASSE CARSTEN
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :sm5: :sm5:
und alles gute, für den weiteren Weg.
:laola: :laola:
allen einen schönen Abend
und Dani
TOI TOI TOI
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1350238998000
Carsten, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Weitere :sm5: :laola:
Dani, alles Gute für morgen
Und Allen einen wunderschönen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1350241282000
Huch weg war er,mein Beitrag.
Carsten,
herzliche Glückwünsche zu deiner bestandenen Prüfung.
Das hast du toll gemacht nebenbei,alle Achtung!!
Für morgen drücke ich dir die Daumen.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1350241840000
Hallo Carsten
herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung :sm3:
Endlich hat die Lernerei ein Ende :sm3:
:laola: :laola:
Für das morgige Bewerbungsgespräch wünsche ich dir alles Gute!
Jetzt feiere aber erstmal
Dani, für morgen drücke ich dir die Daumen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
You'll never walk alone -
geschrieben 1350248819000
Carsten...
Auch von mir (uns natürlich) herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zukunft.
:sm3: :sm3: :laola: :sm3: :sm3:
Super. Freuen uns echt für euch Beide. Dann mal weiter so......... :sm3:
Was soll ich euch sagen, aus dem angekündigten Spaziergang wurde nichts weil....
Sohnemann uns anrief, in unserem "Dorf" sei doch Oktoberfest und ob wir nicht mitwollten.
Na da gabs keine lange Überlegung......
Dafür zwei lange Weißwürste mit riesen Bretz´n
(Und ein kleines Bierchen..... )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein