Jetzt probier ich auch mal in ROT...
(mein Gott, war das früher aber einfacher. ) :gun:
Jetzt probier ich auch mal in ROT...
(mein Gott, war das früher aber einfacher. ) :gun:
Lieben Dank euch allen für die Glückwünsche!!!
Jetzt geh ich gleich mal ausnahmsweise in die Wanne und dann zeitnah in die Heia...
Test
[color=red] Es klappt,dann können wir ja endlich alle wieder ROT schreiben,das war ja die Geburt des Bernd Threads.Aber warum können die das nicht in den Editor integrieren,ist doch viel einfacher?[color=red]
[color=red]Danke für die Erklärung yuccapalme[/color=red]
Hi Woody
Ja, war vorher erheblich einfacher. Man hatte ja nur eine Farbe im (am) großen "A"
anzuklicken und los ging es.
Weshalb das nicht mehr geht wissen nur die HC-Geister.
[color=red][size=14]Woody,
bitte schön, gern geschehen ..., gestern Nacht war ich zu müde dazu, um es zu erklären.
Stimmt, früher war es einfacher mit den Farben, Schriftgrößen usw. [color=red][size=14]
Hallo und guten Abend!
Was lese ich? Carsten hat sein Examen in der Tasche, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzlichen Glückwunsch! :laola:
@Dani, du hast morgen anscheinend auch etwas wichtiges vor. Ich wünsche dir viel Glück dabei.
@Bernd, Oktoberfest, Weißwurst, Bretzn und Bier, das klingt richtig bayrisch-zünftig!
@freddoho, schön, dass dir der Urlaub gut gefallen hat. Da bist du sicher gut erholt wieder zuhause angekommen. Und Edith ist auch bald wieder da, da ist die Fan-Gemeinde so gut wie komplett.
Das mit der roten Farbe ist mir im Mom. noch zu umständlich. Es muss vorläufig noch so gehen. Verstehen kann ich es nicht, dass man es nicht so einfach wie früher hinbekommt. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? :sm4:
[color=red]Bernd / Papa X:
Hi Woody
Ja, war vorher erheblich einfacher. Man hatte ja nur eine Farbe im (am) großen "A"
anzuklicken und los ging es.
----------------------------------------------------------------------------------------
muß mich mal selbst zitieren.
Mit dem großen "A" meinte ich den Buchstaben.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!