Der alte Ernst liegt im Bett,kann nicht einschlafen Er guck auf die Uhr."Das alte Ding steht wieder!" sagt er laut.Da jubelt seine Frau plötzlich: "Ohh Ernst".
Der alte Ernst liegt im Bett,kann nicht einschlafen Er guck auf die Uhr."Das alte Ding steht wieder!" sagt er laut.Da jubelt seine Frau plötzlich: "Ohh Ernst".
Hallo meine Lieben,
möchte mich erst einmal bei euch entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Hatte euch ja mal geschrieben, dass ich gesundheitlich etwas angeschlagen war. Das war eigentlich nix schlimmes. Aber irgendwie hat mich das so in ein Loch gesogen. Ich war müde, unlustig, konnte mich zu nichts aufraffen. Hab kaum noch mit Freunden telefoniert und mochte auch gar nicht weg gehen und so. Aber ich glaube ich habe das sehr geschickt gemacht, denn in meinem Umfeld ist das, glaube ich keinem richtig aufgefallen, zumindest hat mich keiner darauf angesprochen. Oder alle Anderen waren mit sich selber beschäftigt. Ich bin mir einfach selbst auf die Nerven gegangen. Ab und an hab ich mal hier reingeschaut aber den PC meist schon nach ein paar Minuten ausgemacht. Ich weiß nicht was das war. Aber es hat mich gestört. Nun hab ich mich mal selbst in den A... getreten und will mich wieder aufraffen und all das machen was ich sonst auch gemacht habe und nicht nur gammeln. 1. Schritt: ich habe mit dem Rauchen aufgehört (letzte Zigarette: 11. August!) 2. Schritt: Ich plane unseren Urlaub für Juni 2013, schiele wieder nach Georgioupolis auf Kreta. 3. Schritt: Ich schreibe euch hier.
So, ich musste mir das nun einmal von der Seele schreiben und hoffe euch geht es hier gut soweit. Sorry für alle verpassten Geburtstage, Hochzeitstage, Beförderungen und andere Dinge die gefeiert wurden, ich gratuliere trotzdem nachträglich.
Und den Jenigen, die keinen Grund haben/hatten etwas zu feiern wünsche ich dass es wieder aufwärts geht.
Bis demnächst (mit gutem Vorsatz wieder öfters hier zu schreiben),
Eure Claudia.
Claudia
allein der Ansatz ist schon viel wert.
Manchmal braucht man diese Auszeit,das ist auch gut so,nur muss man wie du gemerkt hast,aufpassen das es nicht zuuuu lang wird.
Lass es langsam wieder angehen
Hallo liebe Claudia
Sehr schön, von Dir zu lesen..
Da gibt es nichts zu entschuldigen, nehme an , es ist vielleicht ein Bourn out, man hat einfach mal eine Phase, wo man nichts hören und sehen will, und auch gebrauchen kann.
Aber schön, dass Du wieder Pläne machst, ist schon mal ein gutes Zeichen..
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Du wieder hier herreinschaust..
Wünsche Dir alles Gute :knuddel:
ditschi2:
welcome back unbekannterweise...bist nicht verwandt mit "Ditsche"
Oder alle Anderen waren mit sich selber beschäftigt.
Hier erkennt man auch wer ein wahrer Freund ist...
Ich weiß nicht was das war.
So eine "Laune" kenne ich nur allzugut. Wenn man keine Lust hat soll man sich auch nicht dazu drängen (lassen).
.
.
.
Hallo Claudia , schön wieder von dir zu lesen. Die Situation die du beschreibst kenne ich sehr gut. Denn auch mir ist es eine Zeit lang genauso gegangen, hab mich Gottseidank wieder aufgerafft. Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute!!!
Liebe Claudia, schön wieder von Dir zu lesen Es ist gar nicht so leicht, sich da wieder in den Griff zu kriegen. Aber Du bist ja schon auf dem besten Weg und Du schaffst das Jedenfalls freuen sich hier sicherlich Alle, wieder mit Dir zu schreiben :sm3:
Danilein na wie geht's
Ist alles gut gegangen, bist Du zufrieden
Ich wünsch es Dir jedenfalls
Dani, freut mich, dass Du zufrieden bist und weiterhin gute Besserung
@Moni, ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!