...und ich
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1350489353000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1350489600000
DU.... :knuddel: ...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1350489743000
...jetzt muss ich wieder meine Nase richten guts nächtle
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1350489953000
Wie "guts nächtel" ? Du gehst doch nicht allen ernstes jetzt schon schlafen oder ? Nein, das glaub ich ja nicht
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1350490455000
Liest Du meine PN´s nischt mehr :sm4: da stehts doch...oki jetzt sind einige mehr neugierisch...bin seid 32 Std. ohne Schlaf und selbst die mittlerweile 6te Tass Kaff hält einen nicht mehr so wach
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1350490682000
Oje... du armes Männchen... was auch immer dich um deinen Schlaf gebracht hat... ich wünsche dir jetzt einen erholsamen Schlaf *Guts Nächtle* Und träum was schönes ...
geschrieben 1350492527000
Hallöchen und einen schönen Rest-Mittwoch.
Bitte keine Entschuldigung. Das kann jedem einmal passieren. Schön nur, daß du dich wieder aufgerafft hast und dich hier geäussert hast. Finde es auch gut, daß du für
2013 schon Urlaubspläne machst.
"Georgioupoli" ?? Vielleicht trifft man sich da!??
Hab heute mit Frauchen (hat heut auch frei) in einer größeren Nachbarstadt erst gemütlich gefrühstückt, dann haben wir ihren Bruder (ist etwas durch Parkinson
beeinträchtigt) geholt und ihn neu eingekleidet. Daraufhin sind wir mit ihm Essen gegangen. Dadurch ist der Tag schneller vorbei als geglaubt. Aber wir hatten ein Wetterchen, daß man locker draussen sitzen konnte. Und morgen haben sie hier bis 22 Grad gemeldet. :sm3:
Wünsch euch was...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1350495150000
Dani
du hattest die 2990ste Seite eröffnet
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1350496842000
Aja Marlena das habe ich übersehen :klappe:
@Bernd, GRATULATION ZU SEITE 2990 :sm3:
:sm5: :laola: :sm5:
geschrieben 1350496992000
Die 3000. naht :sm6:
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•