• caribiangirl
    geschrieben 1152710496000

Na ich weiß nicht,ob ich das hier so einfach hinkritzeln kann / darf.

Es lesen ja event auch noch andere mit und dann würde man das als nicht jugendfrei auslegen und ich würde vielleicht ganz viel schimpfe mit den Admins bekommen.Ihr kennt mich ja und wißt,dass ich manchmal kein Blatt vor den Mund nehme,bzw vor die Tipfingerchen :hap: :hap: :hap:

Gut,ich könnts auch umschreiben,aber da muß ich erst hirnen....

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • schnuggel1980
    geschrieben 1152711412000

Meinst du den Sport zu zweit? Matratzensport soll ja ganz viel verbrennen.

• caribiangirl
    geschrieben 1152716302000

ja,so ungefähr,hihi

aber da gibts ja auch bestimmte "Methoden" bestimmte Regionen speziell zu beanspruchen :D.

Dieses ist mit Matratzensport jedenfalls möglich..... ;)

• Woody_
    geschrieben 1152733359000

:laughing:

Übrigens,heute stand in der Zeitung,das es eine Tablette gegen Bierbauch geben soll.... :laughing:

• caribiangirl
    geschrieben 1152741924000

Ja,Woodstöckchen,letztens habe ich mal im TV gehört,dass der sogenannte Bierbauch garnicht vom Bier kommt.Also gibts garkeine Bierplautze.Bier macht angeblich hungrig und deshalb essen die Biertrinker mehr,als sonst und davon soll die Wanne kommen ;)

Das hat sogar ein Arzt gesagt.

Ach so,fast vergessen,ein Mann ohne Bauch ist kein Mann ;).Mein Männe hat auch nen "Vorbau" wie im 5. Monat.Komischerweise ist der Wanzt aber steinhart :shock1: .

Also Berndchen,lass dir weiterhin den Gerstensaft schmecken,egal ob X oder XXXXXL :dancer:

(Hoffe,dass ich in Kürze wieder öfter hier sein kann.Die scheiß Küche raubt mir noch den letzten Nerv :disappointed:.Da fehlen immernoch 3 Schränke und die kommen einfach nicht)

• Woody_
    geschrieben 1152819249000

[quote="caribiangirl"]Ja,Woodstöckchen,letztens habe ich mal im TV gehört,dass der sogenannte Bierbauch garnicht vom Bier kommt.Also gibts garkeine Bierplautze.Bier macht angeblich hungrig und deshalb essen die Biertrinker mehr,als sonst und davon soll die Wanne kommen ;)

Das hat sogar ein Arzt gesagt.

Ach so,fast vergessen,ein Mann ohne Bauch ist kein Mann ;).Mein Männe hat auch nen "Vorbau" wie im 5. Monat.Komischerweise ist der Wanzt aber steinhart :shock1: .

Also Berndchen,lass dir weiterhin den Gerstensaft schmecken,egal ob X oder XXXXXL :dancer:

[size=18]

-------------------------

[color=red]AHA! Dann sind es nicht die Bierchen schuld,Bernie ißt heimlich massenweise angekokelte WÜRSTCHEN!!!:laughing:

Tip für Silke:Laß Bernie doch die Schränke einbauen,wenn sie ankommen!

(Hoffe,dass ich in Kürze wieder öfter hier sein kann.Die scheiß Küche raubt mir noch den letzten Nerv :disappointed:.Da fehlen immernoch 3 Schränke und die kommen einfach nicht)[/quote][/color][/size]

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1153240295000

Hallöle Alle

Also für ein paar Bierchen,(allerdings OHNE Woodys angekokelte Würstchen) würde ich dir Silkchen beim Aufbau der Schränke schon helfen. Aber dazu müssen sie ja erst mal da sein !! :laughing: Probier´s doch einfach mal bei IKEA !! Siehe "Gedichtsthread" :laughing:

Übrigends sag ich das auch immer:

"Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" ;) ;) ;)

Mann ist das heiß bei uns in der Ecke. Jeden Tag über 30 Grad.

(Da braucht man gar nicht nach Griechenland.) ;) ;)

Dirk hat es bestimmt schön "kühl" dort.

Bei der Hitze hat man nicht mal Bock vor den PC zu sitzen.

Hab grad zu meinem Schrecken (und euerer Freude ;) ) gemerkt,

daß ich schon paar Tage nicht mehr hier war. :shock1:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • schnuggel1980
    geschrieben 1153243400000

@'Bernd / Papa X' sagte:

Bei der Hitze hat man nicht mal Bock vor den PC zu sitzen.

Mein PC steht in einem recht kühlen Raum, da sitz ich bei der Hitze immer wieder vorm PC, und ab und zu im Pool. :spookie:

Bernie trinkt bestimmt viele kühle Bierchen um sich zu kühlen, stimmts? :beers: Aber besser so warm, als kalt und regnerisch. Da hätte man auch wieder was zu meckern.

• Woody_
    geschrieben 1153268025000

Genau.lieber Sonne als Regen.Bernie machts ja vor,ein paar Biere und er ist wieder fit!

Bin mal gespannt auf Silke,ob sie Bernie die Biere gibt, fürs Schränke aufbauen! Vielleicht kann ich Bernies Dienste ja auch mal in Anspruch nehmen! :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1153269082000

Woody, wartest du etwa auch auf einen Schrank ???

Oder kann ich dir anders dienen ???? :D :pensive: :oops:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!