Rumkugeln??
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1290203162000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1290203338000
Nee Marlenchen, es sind 12 Buchstaben und das V von Reiselady ist auch dabei.
Übrigends hier wird nicht rumGEkugelT
und... strengt euch an, Reiselady hat mir auf Anhieb die richtige Lösung per PN geschickt. :sm3: :sm3: :sm3:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1290204284000
Kurzes Rätsel zwischendrin...
Was ist ein besoffenes Backwerk ?
um es einfach zu machen, setze ich Reiseladys V mal ein
(Wie sie wohl gleich auf das V gekommen ist ? )
V _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1290204662000
Das ist ganz einfach! Ich habe an Bernd und die berühmte 2 Liter-Ouzo-Flasche gedacht und da kam die Erleuchtung!
-
geschrieben 1290205926000
Au weia, das ist aber schon ein Weilchen her.
Die Flasche müßte ich mal wieder nachfüllen lassen. :crazy:
geschrieben 1290205969000
Ich weiß es auch!!! :sm3:
Bernd: Lösung per PN geschickt, der Rest darf weiterraten!
Und ohne die Hilfe von Reiselady!
-
geschrieben 1290206315000
Na wenn mir jetzt alle die Lösung per PN schicken, kommen wir hier nie zu einem Ende.
geschrieben 1290207061000
Das ENDE ist gekommen!
Ich bin die VERRAETERIN, :baby:
habe Bernd auch eine PN geschickt:
VOLLKORNBROT
geschrieben!
Allure of the seas -
geschrieben 1290207572000
Schön Alice, jetzt darfst du dafür ein "Spielchen" einstellen.
Aber ich glaube heute tut sich da nicht mehr viel.
Jetzt wird Marlena morgen aber traurig sein, hoffentlich tut sie nicht aus Frust
herumkugeln
geschrieben 1290215306000
Marlenchen, du darfst mal zwischendurch auch...
wenn Reiselady erlaubt
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein