Huhu Dani, geht es Dir besser Am Freitag ist, glaube ich, der österreichische Nationalfeiertag Wird das irgendwie besonders gefeiert :banane:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1350915282000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1350915439000
[colorred]delgobbo99:
@Garffi, Sorry da kann ich dir nicht helfen, weiß nicht was Bohrfutter ist :rolleyes: .
---------------------------------------------------------------------------------
Ganz einfach..... Futter für den Bohrer. :klappe: [/color]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1350916831000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1350918881000
Sodele, ich verabschiede mich, gehe noch etwas frische Luft schnappen und Sonne tanken :sm6:
Wünsche noch einen sonnigen Nachmittag und einen wunderschönen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1350924954000
tkhh:
@Garff, da brauchst Du keine Bedienungsanleitung für.
Drehe das Bohrfutter mit der Hand ganz auf, dann nimm eine kleine Lampe und leuchte rein.
Und welch ein Wunder, unten wirst Du ein kleines Senkkopfschräubchen sehen. Das drehe bitte heraus und dann kannst Du das BF abschrauben, ist meistens linksgewinde.
Man :hap: wird mir das Schörlchen schmecken.
Ich nix verstehen...und nix Schraubi zu erblicken...dafür gibbet höchstens jetzt nen Glaserl tabasco :sm4:
delgo...schaust gerade auch 3 Sat...schöne Geschichterln um Wien...Wieners Tierwelt...und verbauts ihr wirklich täglich 3000 quadratmeters...jo wird so sein...ist aber von vor 3 Jahren
"Weil in Wien rund 3000 Quadratmeter Grund pro Tag (!) verbautwerden, verschwinden immer mehr innerstädtische Gstetten."
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1350925159000
So, die hälfte der "Plantage" die Frauchen kaufen mußte ist versorgt. Rest morgen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß noch vieeel Arbeit im Garten auf mich wartet. Hecken und Büsche zurückschneiden, verblühte Blumen entfernen, Laub rechen und und und.
Könnt nen Gärtner gebrauchen.
@Garffi, wie wär es, Apfelschorle kann ich auch anbieten.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1350926275000
Bernd / Papa X:
Könnt nen Gärtner gebrauchen.
http://www.khpretz.de/privat/bierdeckel-8-r-kr.jpg
http://v2.onipepper.de/wp-content/uploads/2008/02/footballblase.jpg
@Garffi, wie wär es, Apfelschorle kann ich auch anbieten.
...aber bitte nur Naturtrüben
geschrieben 1350928434000
@Garffi, Nein diese Reportage auf 3Sat habe ich nicht gesehen. Aber das stimmt, es gibt bei uns nicht wirklich viele Grünflächen weil alles verbaut wird. In den anderne Bundesländern Österreichs gibt es zum Teil schon Gebiete die viele Grünflächen haben aber bei uns leider nicht.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1350928792000
Und kennst Du die Serie "Vier Frauen und ein Todesfall" ...ich piesel mir jedesmal in die hos wenn ich die sehe :sm3:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Frauen_und_ein_Todesfall
Einfach zum
geschrieben 1350929035000
Ja die Serie kenne ich, ist wirklich lustig :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.