yeap, ich liebe den österr. TV-Humor :sm3: :sm3: :sm3:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1350929159000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1350929526000
Schaust du auch Kabarett und Filme von Roland Düringer ? Ist auch sehr lustig :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1350929533000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1350929834000
delgobbo99:
Schaust du auch Kabarett und Filme von Roland Düringer ? Ist auch sehr lustig :sm3:
:sm3: :sm3:
http://www.youtube.com/watch?v=zfclpHQ4c8Y
Roland Düringer bei Dorfers Donnerstalk - Wutbürger :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1350929954000
Ist super :sm3:
Von Roland Düringer habe ich einige DVD´s zu Hause und schaue sie immer wieder gerne an, das ist ein lustiger, cooler Typ. :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1350930575000
Wie gesagt man muss den Ösi-Humor mögen sonst...aber auch nicht jeder dt. Humour ist zum ertragen
geschrieben 1350930892000
Obwohl, ich schaue auch gerne Kabarett von Michael Mittermeier an, ist auch super...
geschrieben 1350931489000
delgobbo99:
Obwohl, ich schaue auch gerne Kabarett von Michael Mittermeier an, ist auch super...
NNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN nicht wahr
Schon wieder etwas wobei ich nur ... kann ... dazu noch der Bard o. Raap ...da schüttelt es mich doch glatt darüber kann ich höchstens ... + :cry:
Jott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!
geschrieben 1350931749000
! ! BITTE ~ NICHT ~ STÖREN ! !
Ich bin damit beschäftigt
...‹^›(ړײ)..gar nix zu machen
& das kann dauern, bis ich fertig bin ..
Wünsche Euch einen schönen Abend
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1350932412000
@Edithe, Ich wünsch euch auch Allen einen schönen Abend!!!
Müde Finger drücken Tasten
Euch zu senden einen Gruß.
Wache Augen wollen nicht rasten,
schlafen nur wenn´s seien muß.
Und die Uhr tickt unermüdlich,
zeigt mir ständig ihre Zeit.
Hiermit drücke ich euch herzlich
und mach mich fürs Bett bereit.
Gute Nacht, schlafts gut und träumts was schönes!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.