Also im stillen liebst du es dann mit dem Trecker rumzufahren?
Ich glaube du möchtest es nur nicht soo deutlich sagen
Also im stillen liebst du es dann mit dem Trecker rumzufahren?
Ich glaube du möchtest es nur nicht soo deutlich sagen
Ne ne, ich bin kein Trecker Fetischist. Habe aber Null Bock drei Wochen mit der Hand umzugraben.
Und ich dachte,da kommen Kinderträume zum Einsatz
Na dann fahr vorsichtig.Durch die Blätter kann es auf den Straßen sehr rutschig werden.
Guten Morgen !
@Morgen! Ein Guten Morgen-Beitrag kurz und klein, hüpft zu euch in den Bernd-Thread herein und wünscht euch Allen einen tollen Tag!!! Bei uns ist heute Nationalfeiertag :banane: Mit gebracht habe ich euch frischen Kaffee :hap: ....
Nun vergesst erst mal alle Sorgen, ich wünsche euch Allen einen schönen Guten Morgen
Dani
Das klingt als wenns dir gut geht.
Würde mich freuen.
@Marlena, .....
Ich wünsche euch auch einen fröhlichen guten Morgen!
Bei uns ist es kalt, aber die Sonne scheint. Ideal für einen kleinen Herbstspaziergang.
Zu den E-books: Ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Zum Lesen gehört für mich das Blättern in einem Buch. Allerdings hat mir eine Kollegin vor kurzem ihren E-Book Reader gezeigt und ich war positiv überrascht, wie angenehm das Lesen damit für die Augen ist. Kein Vergleich zum PC!
Hallo RL,
kann man damit auch die Schrift vergrößern?.Ich schiele immer mal mit so einem Ding aber wirklich interessieren tut es mich auch nicht.Stehe auch eher zu Büchern.
Ja, kann man.
Guten Morgen oder doch schon Mahlzeit...werde mich erstmal rar machen und nur noch um meine Süsse kümmern...was wir derzeit mit den "Ärtzen" erleben ist teilweise nur noch zum :spucken: :spucken: :spucken: Wie gut, dass ich hier mittlwerweile erfahren genug bin um ihnen Einhalt gebieten zu können, hier geht es ordentlich zur Sache. Meine "FußballFanErfahrung" kommt mir hier zugute...;)
...man liest sich wieder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!