Klingt nicht so toll.
Alles Gute für deine Frau
Klingt nicht so toll.
Alles Gute für deine Frau
@Garffi, Ich schließe mich Marlenas Worten an und wünsche dir auch Alles Gute für deine Frau
Hallo
Also zunächst auch mal von mir alles Gute an dein Frauchen lieber Garffi.
Hoffe das wird schnellstmöglich.
Bin vor ca 1 Stunde vom Reisebüro gekommen. Hatte gestern noch endlose Telefonate mit zwei Paaren aus Berlin und aus Köln die wir schon seit Jahren treffen. Haben uns nun spontan zu einem weiteren Treff auf Mallorca verabredet. Habe vorhin vom 13. 05.
bis 21. 05. 13 das Hotel "Iberostar Royal Cupido" in Playa de Palma gebucht.
Freuen uns schon sehr auf das Treffen.
Aber das wird hoffentlich nur der Anfang sein, so langsam reicht es mit Mallorca.
Schaun wir mal, wo es uns vielleicht nächstes Jahr noch hinverschlägt.
So, gekocht hab ich auch für die kleine Familie (Sohn und Frauchen) gibt Lachsfilet mitr Pellkartoffel und Nüsslisalat.
Wünsch euch was.....
@Bernd, Mmmh... das hört sich aber sehr lecker an was du gekocht hast :hap: .
Schön das du Urlaub gebucht hast :sm3: , einbisschen dauert es ja noch bis dahin.
@All, Bei uns ist heute Nationalfeiertag, alle Geschäfte haben geschlossen. Ich mache nichts ausser faulenzen :klappe: und vom Urlaub träumen . Ab heute sind es noch 58 Tage bis dahin . Aber ich freue mich schon rießig darauf, kanns kaum noch erwarten im Flieger zu sitzen.
Ein Lächeln (ړײ)
schicke ich Euch
und wünsche ..
einen❤ schönen Freitag
Was den Tag zu einem erfüllten Tag macht,
sind die kleinen Momente zwischendurch.❤
Hallo Edithe , Vielen Dank!
Der Schnupfen
Ein Schnupfen hockt auf der Terrasse,
auf daß er sich ein Opfer fasse
und stürzt alsbald mit großem Grimm
auf einen Menschen namens Schrimm.
Paul Schrimm erwidert prompt : Pitschü !
Und hat ihn drauf bis Montag früh.
Christian Morgenstern
Jeden Tag verschwinden Männer für
immer im Internet!
Sie hatten gleichzeitig Alt und Entfernen
gedrückt
@Edithe, Super deine Witze und Gedichte :sm3:
Liebe Bernd-Thread Fan´s !
Still ist es im Bernd-Thread geworden, nur mehr selten erscheint ein Beitrag. Einige haben sich zurück gezogen, von denen liest man kaum noch etwas. Schade eigendlich, denn der Bernd-Thread war immer so ein lustiger, fröhlicher netter Thread. Hier wurde immer über alles mögliche und unmögliche, lustige aber manchmal auch ernstes geschrieben. Momentan ist es still hier, ihr treuen Fans, wo seit ihr geblieben. Bernd soll nicht alleine bleiben in seinem Bernd-Thread, braucht er doch uns, seine Fans. Hie und da ein kleines Beiträgchen freud Bernd sicherlich und haltet den Bernd-Thread hoch. Ausserdem ist es immer nett hier zu "plaudern", Erfahrungen austauschen, usw....
Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!