Edith, ich lasse das ganze Jahr die Winterreifen drauf Ich fahr ja nicht Tausende von Kilometer Das hab ich bei meinem VW Golf auch so gemacht
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1351296465000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1351296720000
BIst zufrieden mit dem Flitzer?
Ich fahre ja auch nicht gerade gern bei Schnee..
aber bei uns ist es ja hügelig,, da sollte ich schonwelche haben..
Hatte früher als Allwetterreifen, reicht normal auch.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1351297006000
Ja, bin zufrieden, der kleine Flitzer ist süss und bringt mich überall hin :sm3:
Was noch fehlt ist das Autoradio Hab inzwischen (seit Februar) ca. 2500 km auf dem Tacho
Wieviel km fährst Du denn so im Jahr
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1351297400000
Oh je bring nicht mehr viel km zusammen.. Vorher waren es 28 km tgl zur Arbeit..
hab eigentlich noch gar nicht geschaut wieviel es jetzt ist..
mal mehr mal weniger, meine kunden sind im Radius von ca 20 km jetzt..
Radio brauch ich.. ist auch morgens das erste ,das ankommt ..
und dann die Kaffemaschine
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1351297566000
Bei meiner letzten Arbeitsstelle waren es 100 km hin und zurück
War aber ein Halbtagsjob Wollt ich heute nicht mehr mehrmals die Woche fahren :sm4:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1351297578000
freddoho:
Ja, das Nachteulen ist auch nicht mehr, was es mal war
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachteulen,... Tagseulen....., egal welche Eulen, sie sind herzichst willkommen.
Habe heute leider echten Stress gehabt und bin deshalb hier nicht erschienen.
Aber jetzt ist mein Garten aufgeräumt, alle (wichtigen) Sträucher geschnitten und aller Unrat weggesorgt.
Fühl mich so wooooohhhhhlll .
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1351297756000
[color=red]Bernd, das war keine Kritik, weisst Du ja
Ich war auch so gut wie 2 Tage nicht hier
Edith :sm3: Bei mir genauso Erst Radio und dann
Kaffeemaschine an - ein absolutes MUSS
geschrieben 1351297828000
Berni
Du wolltest doch in die Horizontalen..
gib zu ,kannst nicht ohne uns sein
war echt keine kritik,wir verstehn das doch
Glaub Dir gern ,dass froh bist , dass das Wiesle gemäht ist
geschrieben 1351298460000
So, ich verabschiede mich
Muss in die Heia, hab nen Haufen Arbeit bis Jahresende
Und da mein Schnuckiputzi ein paar Tage zuhause war und
alles wie in Zeitlupe ging muss ich da einiges nachholen :crazy:
Wünsche Euch ne gute Nacht und träumt was Schönes
geschrieben 1351298669000
Sie zu ihren Mann:Unsere Nachbarin ist grad beim Ausziehen! Er holt sein Fernglas. Sie:"Was denn,um den Möbelwagen zu sehen,brauchst du doch kein Fernglas
Gute Nacht all..
Schlaft auch gut..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.