• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1351299342000

edithe:

Berni

Du wolltest doch in die Horizontalen..

gib zu ,kannst nicht ohne uns sein :sunglasses: :laughing:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Na klar kann ich nicht ohne euch sein.

Was wäre (mein) Thread ohne euch liebe Mädels (und den echten Männern!)

:laughing:

Sag jetzt trotzdem mal Gutes Nächtchen, hab morgen schon wieder Stress... :frowning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1351319700000

delgobbo99:

Liebe Bernd-Thread Fan´s :wave: !

Bernd soll nicht alleine bleiben in seinem Bernd-Thread, braucht er doch uns, seine Fans. Hie und da ein kleines Beiträgchen freud Bernd sicherlich und haltet den Bernd-Thread hoch. Ausserdem ist es immer nett hier zu "plaudern", Erfahrungen austauschen, usw....

Naja...ist es nicht unser aller Tread. Fan bin ich von Eintracht Frankfurt. ;)

Ja, es ist hier nett zu plaudern, Mann/Frau tauscht sich aus, man bekommt wertwolle Tipps aber es bleibt eben ein Freizeitspass.

Und liebe Dani, Du bist ja nun auch an diversen Tagen nicht mehr hier anzutreffen.

Ich hatte die letzte Zeit mir ein wenig Freizeit mehr gegönnt, Ziele waren frühzeitig erreicht aber nun werde ich auch hier wieder eins, zwei Gänge zurück schalten. 

Es gibt eben Tage da ist weniger los (Sommer) im Winter ist man eher mehr drinnen ;) 

Und versprochen, wenn wir nächstes Jahr endlich wieder Wien ausfuchen werden, werden wir uns hoffentlich auch einmal persönlich in die Augen schauen können ;)

Und nun wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende :-) :-)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • tkhh
    geschrieben 1351328175000

[color=red]Moin Moin,  :wave:

ich wünsche allen hier anwesenden Plaudertaschen ein schönes Wochenende. Wir haben hier  tolles Wetter, Temperatur -4,1° und Sonnenschein.

Der Garten von Schwiegereltern ist fertig. Schatzi :heart_eyes:  und ich werden heute einen kleinen Ausflug machen.

Bis dann[color=red]

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1351329808000

*¨`•».•´`•»¸.•*¨`•» GUT€N

«•´`•.(¸.•´(¸.•*•.¸`•¸.MORG€N

UND

../ ../ ../..././. €IN€N

:umbrella_without_rain:/.'//.:umbrella_without_rain:/ SCHÖN€N SAMSTAG

aus dem verschneiten Süden..

man glaubt es kaum... :crazy: .

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1351346839000

Hallöchen und Allen einen schönen Tag    :wave:

Hier schneit es seit heute Morgen ganz stark   ;)

Hatte der Wetterbericht doch Recht   :crazy:

Die Arbeit ruft   :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • rufus119
    geschrieben 1351349248000

Hallöchen :wave:

ja, das mit dem Wetter ist echt witzig

letztes Wochenende noch im T-Shirt im Biergarten :dancer:

und heute 0 Grad :rolleyes:

Schneien tut es hier Gott sei Dank noch nicht, die Sonne scheint :sunglasses:

Mein Sohn meinte gerade: "Wenn es jetzt regnen würde, würde es schneien" :crazy:

Jooo, so ist es, darum werde ich jetzt mal geschwind Palmen und Ähnliches von der Terrasse ins Haus räumen :cry1:

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag :-)

You'll never walk alone
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1351351856000

Hallöle

Letzte Blumentöpfe vom Garten in den Keller geräumt. Einkaufen gewesen, und jetzt genieße ich den Schneeregen. :gun:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1351351937000

Hier schneit's noch immer wie verrückt, hab grad mal ein Bild von einem Baum vorm Haus gemacht   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1351353411000

:wave:

Bei euch schneit es, allen ernstes :shock1: ? Das ist ja Wahnsinn :ouch: . Bei uns schneit es noch nicht aber es ist kalt und vorhin, als ich am nach Hauseweg war hat es geregnet. Meine Schatzi meinte heute auch das es bei uns bald schneien wird :?

Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1351353696000

Huhu Dani, ja das ist kein Witz   ;)   Es liegen schon einige cm, auf dem Weg bleibt er anscheinend jetzt auch liegen   :crazy:   Auf der Strasse weiss ich nicht, die sehe ich von hier aus nicht   :shock1:     :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!