@Moni, ich glaubs dir schon das ihr jetzt schon Schnee habt. Irgendwie ist das jetzt schnell gegangen denn bis vor kurzen war es noch warm und sonnig gewesen. Aber naja, so ist das mit dem Wetter. Wohnst du so hoch oben weil du die Straße nicht sehen kannst :klappe:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1351354423000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1351354776000
Dani, ja das ging ruckzuck. Vor ein paar Jahren, ich glaube 2008,
war das auch so. Da hatten wir im Oktober noch 20 Grad und ein paar Tage
später fiel der erste Schnee
Wir wohnen halt in der Pampa etwas unterhalb der Hauptstrasse
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1351357349000
Nun ist hier der Schneeregen auch in Schnee übergegangen. Große nasse Flocken bei 2 Grad.
Ach wie herrlich war das noch letzten Sonntag, als wir bei 24 Grad Lufttemperatur in der Sonne schwitzten.
Wünsch euch schönen Abend. Werd mir heute mal den "schlauesten Deutschen" antun, da Frauchen nicht da. Für sie nehm ich ST halt auf.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1351358135000
Hab grad mit meiner Mutti telefoniert, sogar in Mannem hat's gschneit
Bin froh, vor ein paar Tagen noch etwas Sonne getankt zu haben :sm3:
Wir haben gestern, in weiser Voraussicht, schon mal die Vogelhäuschen vor den Fenstern montiert, mit ganz leckeren Sachen Aber bis jetzt ist leider noch kein Vöglein gekommen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1351358993000
Also bei mir war es heute früh weiss..
Ich dachte ich spinne..
vor allem nicht bei uns... jetzt gerade lässt es nach..
schon verrückt.. man glaubt es nicht..
Zimmerpflanzen sind drin.die anderen geschützt.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1351359270000
Mein Flitzer ist ganz eingeschneit Hat bestimmt schon 10 cm auf'm Dach
geschrieben 1351359470000
Ja Gott sei Dank
sind hier die Strassen frei..
hab noch keine Winterschuhe drauf..
Verrückt..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1351359936000
_.(¯v¯)
.. I..... I
. .( * ;*)
....o(“)(“)12 Buchstaben
3 Worte
1 Bedeutung
♥ Ich hab hunger ♥
....)))..Nimmt man eine
../(*;*). Diät-Mahlzeit
.....jetzt vor oder nach
..._I.I_..dem €ssen??
Deshalb bin ich mal weg..
Schönen Abend all
geschrieben 1351359955000
Also so wie's hier schneit würd ich mal sagen : die Strassen sind nicht frei :crazy:
Edith, wünsch ich Dir und allen Anderen auch
geschrieben 1351366453000
Während es draußen immer mehr schneit ( kann mich gar nicht erinnern, wann es bei uns zuletzt Ende Oktober geschneit hätte ) hab ich mir gerade eine DVD angesehen, die mir mein Nachbar der in der Schweiz bei einem Rundfunksender arbeitet, mitgebracht hat.
Der italienische Sänger "Zucchero" live in Italien.
Wahnsinn!!!
Ich hab ja eine CD von ihm und mir gefällt die Musik, besonders der Titel "Diamante".
Aber live und über meinen großen Flachmann mit dementsprechender Tonanlage ist das schon ganz was anderes.
Überwältigend. Gänsehautproduzierend. :meinung:
Wünsch euch was, werd jetzt weiter vor der Glotze liegen......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein