Mal wieder als - wie immer - spät kommendes, in letzter Zeit sehr seltenes Nachteulenexemplar hier reinschauend !
Und ja, auch bei den Holzmichels wurden die letzten, noch recht prachtvollen Hortensien-Exemplare durch die feuchten und somit schweren Schneemassen erdrückt bzw. abgeknickt.
Heisst für uns, dass der kommende Feiertag (Reformationstag am 31.10., für die befreundeten Katholiken dann einen Tag später als Allerheiligen tja, der gute, alte "Junker Jörg" hatte halt die "Nase" um einen Tag vorn ) mit letzten Winterfestmacharbeiten im Garten verbunden ist....!
Zum Glück sind die "Papiermühlenbräu-Behältnisse" nicht soooo schwer, dass man sie nicht auf die Terrasse mit rausschleppen könnte...........!
Fazit : Auch dieseer Tag wird "gerettet" sein! :prost: :prost: :prost:
Ansonsten war uns(mir) der Schnee recht egal, hatte ich doch noch gerade rechtzeitig am Freitag auf unseren SUV die WR aufziehen lassen.....!
Und da wir von gestern bis heute zu einer schönen Geburtstagsparty bei Freunden in Goethes "Pferdekutschen-Stadt" eingeladen waren, war ich ganz unbeschwert wegen dem Autofahren dorthin !
Ansonsten Euch allen noch einen schönen Wochenstart !
Erwin