• Holzmichel
    geschrieben 1351468215000

freddoho:

Suche jetzt ne FeWo oder ein

Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern - gar nicht so einfach   :crazy:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Kenn ich !!

werden ab Mitte Juli 2013 mal einen gemeinsamen Urlaub mit unserer preussischen Prinzessin samt ihren Eltern wagen.....!

Ostsee sollte das Ziel sein und ist es auch geworden.

Aber frage nicht, welch extrem lange Suche ich nach einem (meinen) Traum-FH durchgemacht habe. Unseres sollte (aus bestimmten Gründen) sogar 4 Schlafziimer mit zwei Bädern haben.......und dann noch möglichst nah am Strand.....usw.!!!!!

Hat dann auch geklappt.

Und über Preise im Sommer an der Ostsee jammere ich nicht, das wusste ich vorher !

Aber wir teilen uns da alle rein, da relativiert sich das Ganze wieder ein klein bissel !!

• freddoho
    geschrieben 1351468610000

[color=red]Meike, hab ich mir gedacht, dass die zu klein sind   :jp:

Und Deine Idee mit dem Königssee war übrigens super, meine

Mutti ist ganz begeistert   :sm3:   Daher machen wir unsren

"Advents-Urlaub" in der Schweiz und der See wird später unsicher

gemacht   :laughing:

Erwin, hallöchen   :D

Wird bestimmt super Euer Familien-Urlaub und dazu noch an der

Ostsee   :heart_eyes:

Tja, man hat schon gewisse Anforderungen   ;)

Wir suchen auch etwas mit 2 Bädern, und natürlich Balkon oder

Terrasse, Geschirrspüler, usw.   :-)

Sei froh, Du hast die Winterreifen schon drauf, morgen wird hier

das Chaos ausbrechen, alle wollen nen Termin ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • rufus119
    geschrieben 1351469126000

Moni, ja, macht das mal mit dem Königssee, ist wirklich traumhaft schön dort :heart_eyes:

Erwin, 4 Schlafzimmer ist natürlich besonders schwierig, schön, dass es geklappt hat!

Da fällt mir ein, wir hatten vor 3 Jahren einen niegelnagelneuen Bungalow auf Usedom mit 3 schönen Schlafzimmern und Schlafmöglichkeit für eine weitere Person im Wohnzimmer + zwei Badezimmer für einen sensationell günstigen Preis :-)

Allen Sommerreifenfahrern wünsche ich für morgen viel Geduld :jp:

You'll never walk alone
  • freddoho
    geschrieben 1351469533000

[color=red]Meike, hab mich schon eifrig durchgegoogelt und es sieht wirklich super aus   :-)    Habe auch schon ein paar wenige Angebote für ein Ferienhaus   :heart_eyes:

Ist halt nur doof, dass mein Schatz erst im Januar/Februar 2013 sein Urlaubsplanning bekommt, d.h. dass wir vorher nicht reservieren können   :cry1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1351470199000

rufus119:

Da fällt mir ein, wir hatten vor 3 Jahren einen niegelnagelneuen Bungalow auf Usedom mit 3 schönen Schlafzimmern und Schlafmöglichkeit für eine weitere Person im Wohnzimmer + zwei Badezimmer für einen sensationell günstigen Preis :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Geografisch werden wir da garnicht soweit weg sein - nur mit dem sensationellen Preis aber schon!

Aber was soll`s - hinterher jammern wäre nicht fair, denn das wussten wir vorher.

Klar, wir hatten auch ein paar Häuser mit 3 SZ + Schlafcouch im WZ dabei, aber die waren auch nicht billiger, teils sogar noch teurer.

Jetzt kann jeder von uns ordentlich schlafen = unsere kleine Prinzessin in ihrem Kinderzimmer, die Eltern in ihrem SZ und wir....also Oma und Opa ebenso gut - hoffen wir zumindest !

Wo das genau sein wird bzw. war, werdet Ihr aber erst im nächsten Sommer mit meiner Bewertung erfahren.

• rufus119
    geschrieben 1351470386000

Moni,

Ja, das kenne ich auch :(

Man hat was Schönes gefunden und kann es noch nicht buchen :cry1:

Im Mai sind aber keine nennenswerten Ferien, daher sollte es klappen, ich drücke dir die Daumen :D

Jetzt sage ich gute Nacht :angel:

ist ja eigentlich schon eine Stunde später :laughing:

daher :kuesse:

Schlaft schön :wave:

You'll never walk alone
  • freddoho
    geschrieben 1351470952000

[color=red]Meike, einiges ist schon ausgebucht, denn in der 2. Hälfte Mai sind Pfingstferien, jedenfalls für meinen 11-jährigen Neffen     ;)

Und sehe gerade : in Bayern auch   :?

Erwin, bin schon jetzt neugierig   :p     :smile:

Wünsche Allen eine gute Nacht   :heart_eyes:     und guten Start in die Woche   :wave:

• tkhh
    geschrieben 1351494506000

[color=red]Moin Moin,  :wave:

ich wünsche allen einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche.

Und hier ist noch ein kleines Frühstück

Bis nachher :wave:[color=red]

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1351494640000

Guten Morgen!

Bei uns schneit es jetzt auch ziemlich stark :crazy:  und der Schnee bleibt sogar einwenig liegen :D . Irgendwie ist schon schön so eine verschneite Landschaft, auch wenn ich den Winter nicht sonderlich gerne mag :klappe: . Meine beiden sind schon aus dem Haus zur Arbeit :jp: , ich muß dann zur Post etwas erledigen :? . Bin froh das ich sonst heute nicht raus muß, ausser zur Post.

Ist mir zu kalt brrrrrr :rolleyes:

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!!  :sm5:

@Thomas :wave: , hab gerade gesehen das du auch schon hier bist :D .

Vielen Dank für das Frühstück !!! :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1351502561000

Guten Morgen :-)

MOMENTE in denen wir SORGLOS LACHEN,

sind MOMENTE die uns GLÜCKLICH MACHEN

WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN MONTAG... :-)

•✿•ڿڰۣ✿• und einen einen guten Start, in die neue Woche •✿•ڿڰۣ✿•

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!