@Edithe, Auch dir einen schönen Tag!!!
@ALL, Bei uns schneit es immer noch stark :crazy: . Ich habe heute einen Putztag eingelegt. Von Raum zu Raum flietze ich , und wienere alles. Aber jetzt lege ich ein Päuschen ein und mache mir Kaffee :hap: .
[color=red]@Dani, Putztag hört sehr gut an. Wenn Du fertig bist, kannst du schnell herflitzen und hier weitermachen.
Ich spendiere auch ein leckeres Mittagessen. :hap:[color=red]
Was höre ich da von Putztag?
Mach ich auch-Nase putzen-ein ums andere mal.
Meine Schlafphasen sind genauso lang wie meine Wachen.
Wenn das rum ist hab ich die Schnauze voll von Tee,Salbei und etc.
Draußen sieht es knackig aus,also weiterhin Bett.
tschö
Morsche Allerseits und allerseits eine schöne Woche gewünscht
Schlimm ne eigentlich nicht mehr aber,es geht nicht vorwärts.
Ich weiß ich sollte zu Hause bleiben,aber bei uns sind so viele krank,naja.
[color=red]Hallöchen und Allen eine wunderschöne Woche mit stressfreiem Start
Hallihallo.
Hatten gestern noch einen Spontanbesuch, der sich einfach etwas hinzog....
Wünsch dir alles Gute und endlich endgültige genesung, ebenso deinen "Mitleidenden".
Hier scheint wieder die Sonne, und Schnee ist eh nicht liegen geblieben. Aber auf dem Berg der 50 Meter von unserem Häuschen ansteigt, war es richtig winterlich weiß.
Königsee oder Chiemsee?
Ich kenne Beide. Wer baden möchte ist jedenfalls am Chiemsee besser aufgehoben.
Landschaftlich ist jedoch der Königsee einiges spektakulärer.
Wünsche Allen einen schönen rutschfreien Restmontag.
[color=red]Bernd, baden wollen wir dort eigentlich nicht Wäre wahrscheinlich doch ein bisschen früh Mitte/Ende Mai Mal sehen, was wir an Unterkunft finden
Hier haben wir blauen Himmel und Sonne, Schnee liegt noch en masse und die Wege sind glatt
Bei uns hat es jetzt auch aufgehört zu schneien aber es ist düster und kalt . Mit dem putzen bin ich schon fast fertig, aufgewaschen muß noch werde. Die Waschmaschine läuft auch nebenbei, draussen aufhängen ist nicht mehr bei den Temperaturen.
Schönen Nachmittag euch Allen :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!