• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1352023122000

@Palme :wave: , Du drängst dich doch nicht auf :shock1: . Es freud mich hier von dir zu lesen :D . Danke für deine Tipps! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

@Thomas, :thanx: !!! Aber ich wusste garnicht das gestern sogenannter Männertag war :shock: . Aber egal, mein Schatzi hat eh jeden Tag Männertag :crazy:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1352023521000

Nein Silvia,

ich bin auch dankbar für solche Anregungen.

Mit dem Pad in der Whg-gar keine schlechte Idee.

Im Winter hab ich immer ein Schälchen mit frischem Kaffee im Auto stehen,damit die Scheiben nicht anlaufen.

Wenn das ein Pad auch tut,wär praktischer :D und ja der Duft :crazy: mmhhhh.lecker

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1352026039000

@Palme, Ich habe deinen Tipp mit den Erfrischungstüchern die Armaturen zu wischen gerade ausprobiert. Ist wirklich super und riecht angenehm :D   :sm3:  

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Reiselady
    geschrieben 1352027111000

Ich wünsche euch auch allen einen guten Morgen und allen Erkälteten, dass diese ganzen Tipps mit sofortiger Wirkung helfen.  :D  Zum Glück habe ich nur ganz selten mal eine Erkältung, die dann auch nach wenigen Tagen wieder vorbei ist. Den Männertag haben wir irgendwie ignoriert, man muss ja auch nicht jeden Gedenktag mitmachen.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352059188000

Hallöchen.

Ob es am "Männertag" lag weiß ich nicht, heute jedenfalls war ein "Überraschungstag".

Heute Morgen klingelt es an der Haustüre und beide Söhne mit Freundinnen stehen schwer beladen mit einem ausgiebigen Frühstück vor der Tür. Die Mädels haben den Tisch gedeckt und ich mußte lediglich die Kaffeemaschine anwerfen.

Das war aber noch nicht Alles. Nach dem gemütlichen Frühstück bis Mittags ;)  Haben uns die Kinder in das Kino eingeladen, den neuen James Bond Film "Skyfall" anzusehen.

Das war die zweitew Überraschung. Übrigends ein Bond Film, der wieder etwas zu den Wurzeln der ersten Filme zurückgekehrt ist. Keine (albernen) Utopien, keine Szenewechsel alle 5 Sekunden und pausenlos nur Action.

Danach waren wir noch etwas Trinken und sind gerade heimgekehrt.

Jetzt "feiere" ich Männertag/abend vor dem PC, denn Frauchen liegt vor der Glotze.

Wünsch nun auch mal einen schönen Abend, weiterhin Gesundung und danke

@Palme für die Tips und deinen Besuch hier.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1352065897000

;) Fast so war es bei uns,nur das wir Sohn u Schwiegertochter zum Essen eingeladen haben und es sehr harmonisch war.

Noch einen schönen Abend.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • rufus119
    geschrieben 1352067504000

Wir waren am Wochenende mal ohne Kinder unterwegs  :dancer:

Kinder aushäusig untergebracht ;)

Gestern Abend waren wir auf einer Fete, erst um 2 Uhr zu Hause gewesen :bounce:

muss auch mal sein :-)

Dann heute ausgeschlafen und bei dem trüben Wetter einfach nur mal nix

gemacht :sunglasses:

Na ja, morgen hat das Nichtstun ein Ende, Ferien sind vorbei ... :laughing:

Schönen Abend :wave:

You'll never walk alone
  • Marlena
    geschrieben 1352067786000

Geb ich dir recht,

man muss ab und zu auch mal merken das man nicht nur Eltern von ist,sondern das es auch ein Leben vor den Kids gab. ;)

• Reiselady
    geschrieben 1352068169000

Und es gibt auch ein Leben nach den Kids, will sagen, wenn sie aus dem Haus sind. ;)

Es fliegen keine Klamotten rum, man stolpert nicht über Spielzeug, das Licht wird in den Zimmern ausgeknipst, das Telefon klingelt nur noch zu humanen Zeiten usw. usw. Diese Ruhe geniessen wir.

Aber schön war sie doch, die Zeit, als noch so richtig Leben in der Bude war. Und man freut sich, wenn sie zu Besuch kommen.  :D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352068311000

Ja, das stimmt.

Jetzt regnet es in Strömen, ist aber immer noch relativ warm mit 14 Grad.

Soll sich aber langsam leider ändern. :(

Von mir aus hätte es so bleiben können. :sm6:

Frauchen guckt X-Factor, ich war trotz Regen etwas spazieren (nach dem üppigen Frühstück, sitzen im Kino und danach in einer Kneipe brauch ich etwas Bewegung) und nun bewege ich nur noch meine Finger auf der Tastatur. :laughing:

Das umständliche "rot" markieren nervt echt. Ob das die HC- Techniker je mal wieder so einfach hinbekommen wie vor Jahren ??????????????

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!