@Marlena, Danke! Und hat es dir geholfen ?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1352101541000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1352101966000
Dani,
bei mir war es ein Versuch ob es was mit bestimmten Dingen zu tun hat,daher nur 2 mal.
Ich brauche es aber Gott lob nicht.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1352106396000
Bei uns regnet es immer noch stark und es ist so trüb . Hoffendlich ist es dann besser wenn ich raus muß.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1352106569000
moin moin Allerseits wie herrlisch es reschnet da kann man ungetsört seine Runden drehen :sm6: bissel Muskelkater hab isch...sodele jetzt erstmal frühstücken :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1352108453000
@Garffi , Du mein lieber mit deinem Jogging :crazy: , noch dazu bei diesem S.. Wetter . Pass auf das du dich nicht verkühlst .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1352108662000
Ja, ich laufe immer zu den unmöglichsten Wetterschen im Winter auch bei minus 20° und im Sommerschen auch mal bei 35° ...vlt. sollte ich es einmal mit einem Lauf zum Nordpol + Sahara versuchen
In der Höhe Mexikos war ich schon einmal...da habe ich ganz schön geheschelt
geschrieben 1352108908000
Nordpol und Sahara hört sich gut an , da würde ich sogar mitkommen
geschrieben 1352109202000
Ok...ein Zelt- und Wasserträger könte ich gut gebrauchen...fange schon einmal an zu üben...am besten gleich im Sommersportdress raus an die Donau ein paar Runden gedreht
geschrieben 1352109369000
Na hör mal, ich währe NUR dein Zelt und Wasserträger ?
Jetzt enttäuschst du mich aber :sm4:
geschrieben 1352109448000
psst...was Du noch wärest kann ich doch hier nicht im öffentlichen raum kundtun
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"