Stimmt! Hab schon wieder vergessen das wir im Thread sind :klappe:
Und was die Donau betrifft, so nahe bei mir ist die auch wieder nicht . Immerhin eine dreiviertel Stunde mit Bus, Straßenbahn und U-Bahn. Über das Outfit reden wir dann aber noch
Stimmt! Hab schon wieder vergessen das wir im Thread sind :klappe:
Und was die Donau betrifft, so nahe bei mir ist die auch wieder nicht . Immerhin eine dreiviertel Stunde mit Bus, Straßenbahn und U-Bahn. Über das Outfit reden wir dann aber noch
Da biste ja zu Fuss viel schneller
Sodele ich muss nun was tun...man liest sich wieder...und ruhe Dich aus bevor der Stress wieder losgeht
Wie du mußt jetzt was tun :ouch: ? Jetzt wo wir mitten in der Planung für den Nordpol und Sahara stecken machst du den Abgang :sm4: Tzzzz....
Nungut, dann tu was du nicht lassen kannst :crazy:
[color=red]@Dani, was hast Du unseren Garfi bloß angetan. Der macht doch sonst nicht so schnell die Biege.
Eigentlich bin ich eigendlich ganz froh das es heute regnet, so brauche ich nicht zum Friedhof und die Gräber machen. Ist ja ein guter grund um sich davor zu Drücken
@Thomas, Ich weiß auch nicht was aufeinmal los war :rolleyes: .
Bei uns regnet es auch noch immer und es ist kalt. Muß später raus zu einem Termin, Winterjacke, Mützchen und Schal ist schon hergerichtet . Ich bin eine sogenannte Frostbeule :crazy: .
Hallöchen
anscheinend regnet es nur bei uns nicht
Noch kein Tropfen runtergekommen heute
Perfekte Voraussetzungen, um mit dem leidigen Laub weiterzumachen :rolleyes:
Eigentlich ...
Aber es ist so windig, da lasse ich es lieber bleiben
@Dani, sag mal. Was willst Du denn im Winter anziehen wenn es wirklich richtig kalt wird. Oder gehst du dann nicht mehr raus und hältst Winterschlaf.
Nö Meike, bei uns regnet es schon seit heute morgen ununterbrochen. Das passt mir heute aber ganz gut.
@Thomas, Nein ich halte natürlich nicht Winterschlaf . Aber ich ziehe dann im Winter wenn es so richtig kalt ist ziemlich viel an :klappe: . Ein Wunder das ich mich dann noch bewegen kann . Ich muß es warm haben und das von Kopf bis Fuß
@Dani, und ich dachte Du machst das wie unser Katerchen. Je kälter es draußen wird, um so mehr pennt der Bursche.
Die Dosenfuttervernichtungs Maschine meldet sich dann nur noch wenn der Magen knurrt. :crazy:
Hier schüttet es grade richtig.
Hoffe wenn ich nachher zur Arbeit laufe,das es 5 min aufhört
Dani,
ich glaube du solltest dir mal so weiche Kuschelsocken holen,da dampfen die Füße,da schmeist du dann alles gleich wieder von dir
Wann hast du den Termin?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!