• Reiselady
    geschrieben 1352197983000

Weihnachtsfeiertage, an denen man immer  zig km abreisst, um die Verwandten zu besuchen, wären mir auch ein Greuel. Vielleicht könntet ihr im Familienkreis besprechen, ob man sich nicht abwechseln kann. Dann wäre jede Familie mal dran mit dem Fahren und das Treffen wäre auch jedes Jahr woanders.  Weihnachtsdeko kommt bei mir übrigens erst zum 1. Advent ins Haus. Vorher ist es mir noch zu früh und mir steht auch noch nicht der Sinn danach. Jetzt wünsch ich euch allen erstmal einen schönen Herbstag. Entgegen der Vorraussagen ist es bei uns (noch) sonnig.  :wave:

• rufus119
    geschrieben 1352201681000

Hallöchen :wave:

früher haben wir Weihnachten auch fast nur auf der Autobahn verbracht :rolleyes:

Seit wir Kinder haben, ist damit aber Schluß :-)

Heiligabend sind wir zu Hause, da wird nirgends mehr hingefahren ;)

Einen Weihnachtstag geht es dann zu den Eltern, am anderen kommen Geschwister zu uns.

Die Weihnachtsdeko kommt immer erst am Samstag vorm 1. Advent aus den Kisten :-)

Habt alle einen schönen Tag, hier kommt auch langsam die Sonne raus :-)

You'll never walk alone
  • tkhh
    geschrieben 1352205723000

Hallo,  :wave:

nö immer abwechselnd ist leider nicht möglich. Die Verwandten wohnen alle an der Nordseeküste. Nach uns ist das mit den alten Leutchen zuviel fahrerei, und die einene Tochter die in der nähe wohnt hat vor Jahren schon gesagt das sie den Quatsch nicht mitmacht. Ist aber ihr Problem, nicht meins. :-)

Also findet das immer bei meiner Schwägerin statt, alleine schon aus Platzgründen.

Letztes Jahr ist es sowieso alles ins Wasser gefallen weil Schwägerin bei Glätte gestürtzt ist. Dabei hat der Pechvogel sich das Schlüsselbein gebrochen und den Arm ausgekugelt.

Damit hatte sich Weihnachten erledigt. 

Abwarten was dieses Jahr so abgeht. :laughing:

@Dani, ich bin überhaupt nicht wütend. Bloß jedes Jahr die Gurkerei auf meistens verschneiten Landstraßen ist nervig.

So ich werde jetzt erstmal Katerchen etwas ärgern, der Lump schnarcht schon wieder.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Marlena
    geschrieben 1352207520000

Sooo,jetzt fühl ich mich wohler.

War beim Friseur.

Ach meike,

warst du das mit den Pads?,glaub ja.

Geht super im Auto :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • rufus119
    geschrieben 1352209101000

Marlena, nee, war nicht von mir ;)

war von Palme :jp:

Die Idee mit den Kaffepads ist aber echt gut :sm3:

Ich habe heute auch gleich mal welche vom Einkaufen mitgebracht :D

You'll never walk alone
  • Marlena
    geschrieben 1352209453000

:D Stimmt,Palme wars,sorry.

Es duftet herrlich wennn du ins Auto steigst,da bekommt man gleich ein Lächeln ins Gesicht

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • rufus119
    geschrieben 1352210007000

Da hast du Recht.

Ich habe auch schon einen im Auto liegen :D

So, Essen ist gleich fertig. Heute gibt es Chili con Carne :hap:

:wave:

You'll never walk alone
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352212058000

hallöchen :-)

Sonnigen Tag, von mir zu Euch. :wave:

Auto hat nun seine Winterschuhe..

Haare sind auch geschnitten..

jetzt muss noch Farbe drauf..

Maschiert auch schon , bei diesem schönen Wetter,

mit diesen tollen Herbstfarben..

deshalb ,  bei mir noch keine Weihnachtsdeko.. alles zu seiner Zeit..

finde das sowieso unmöglich so früh.

Bei mir ist Herbstdeko mit Kürbis und so weiter..

schönen Mittag :wave:

übrigens Kaffee ist auch gut ,wenn man Parfum schnuppert, und sich nicht entscheiden kann, dazwischen ,die Nase in Kaffee rein, das neutralisiert.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1352221990000

Bei euch scheint es ja Wettermäßig noch schön zu sein :D . Bei uns ist tagsüber ziemlich trüb und kalt :? , keine Sonne.

Ich wünsche euch Allen einen gemütlichen Abend!!! :heart_eyes:    :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352225634000

Na wir hatten heute ein "Bäumchen wechsle dich" Wetter.

Morgends Regen in Strömen, danach Sonne üppig, früher Nachmittag (als ich losmußte)

wieder schwarze Wolkenwand vom Westen mit danach Platzregen, kurz darauf wieder Sonne mit gefühlten (bei Windstille) 18 Grad. Tatsächlich aber "nur" 12 Grad.

Im Moment ist es (dunkel  :laughing:  ) aber immer noch 10 Grad und regenlos.

Oh Gott :shock1:  morgen geht die Geburtstagsfeierei los.... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!