Oh,das tut mir leid Dani.
Es tut weh ein Tier zu verlieren u dann noch auf diese Art.
So jetzt bin ich in der Schick-mach-Phase hebt die Stimmung enorm
Oh,das tut mir leid Dani.
Es tut weh ein Tier zu verlieren u dann noch auf diese Art.
So jetzt bin ich in der Schick-mach-Phase hebt die Stimmung enorm
@Marlena, Hast du etwas vor ? Hab nicht zurück gelesen.
Hallo Dani
Wochenende nun...
Ja, das ist nicht schön,was da passiert ist...
Man hängt schon sehr an den Tieren..
[color=red]Hallo Dani
Tut mir sehr leid, was da mit der Katze passiert ist
Dani,
wir sind auf dem Geburtstag unserer Freundin eingeladen.
[color=red]Heute Abend brauch ich mal nicht zu kochen, mein Schatz verwöhnt mich mit einem leckeren Käse-Fondue Höre gerade, wie er in der Küche den Knoblauch herrichtet :klappe: :sm3:
[color=red]So, ich mach Feierabend, mir tut's Kreuz weh
Werd mich n'Stündchen mit dem Krimi auf die Couch schwingen,
bevor's Abendessen gibt
Wünsche Euch einen guten Appetit und gemütlichen Abend
Guten Morgen !
Gestern Abend die letzte, heute die erste
Ja das mit der Katzi ist sehr traurig, vorallem für die Kinder meiner Schwester. Meine Schwester war voriges Wochenende mit ihren beiden Kinder in Paris im Disney Land. Auf die Katzen (insgesammt 4) hat eine Nachbarin aufgepasst die jedoch meinte nur 3 Katzen gesehen zu haben. Gestern hat meine Schwester dann von einem anderen Nachbarn erfahren das ihre Katze Tod auf der Straße gelegen ist während sie in Paris waren, von einem Auto angefahren wurde.
Meine beiden schlafen noch , ich werde mir gleich Frühstück machen. Es sei denn Thomas hat wieder ein leckerse Frühstück für uns hier :sm3:
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!!! :sm5:
PS: Bernd, Alles Gute zum Geburtstag nachträglich für deinen Sohn
Guten morgen zusammen,
Oha sehr früh heute Dani.
Ist das jetzt deine neue Zeit wo du unter der Wo aufstehen musst? Kenn ich nämlich auch,dann ist nix mit länger schlafen am Sonntag.
Geburtstagsfeier war schön,leider hab ich wieder starke Krämpfe gehabt sodas wir früher weg mußten.
Wie ich sehe regnet es grad nicht,also Hoffnung das es heut nur hellgrau bleibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!