@Marlena, Ja das ist die neue Zeit, heute war ich zbsp. schon um 5 Uhr wach
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1352620420000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1352622353000Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
-
geschrieben 1352622623000
Oh... Dankeschön lieber Thomas :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1352632788000
Es muß nicht immer
.~ (ړײ) ~die Sonne sein
.~´ / I `~die uns den Tag erhellt
Ein Lächeln tut es auch
Schönen entspannten Sonntag
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1352633708000
Das wünsche ich euch auch Edith u Thomas
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1352633781000
@Edithe, Stimmt! Dir und Allen auch einen schönen Tag!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1352633964000
ALLEN....
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1352635247000
Darf ich fragen was ihr gerade machts ? Bin gerade so neugierig
Vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen der heißt: " Was macht ihr gerade?"
geschrieben 1352636027000
[color=red]Hallöchen an diesem tollen Sonntag, Regen, Wind, Kälte
Am besten wäre man wieder im Bettchen aufgehoben :klappe:
Aber Edith hat Recht, ein Lächeln erhellt auch den Tag :sm3:
Die Arbeit ruft und daher bin ich vorerst wieder
Wünsche ALLEN einen wunderschönen gemütlichen Sonntag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1352637391000
Halli hallo
Erst mal vielen Dank für all die Glückwünsche zum Geburtstag von Sohnemann und Schwiegermutter. Habs ausgerichtet und unbekannter Weise Dank zurück.
Wir haben gestern doch bei uns gefestet. In meinem Häuschen stört man niemand, auch wenns mal laut zugeht. Bei Sohnemann wohnen halt Leute über unter und neben ihm.
Seit gestern morgen regnet es bis jetzt ununterbrochen. Haben schon 40 Liter im Messbecher. Aber es ist relativ warm mit 12 Grad.
Wünsch euch noch einen trotz Regen schönen Rest-Sonntag.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein