@Bernd, Bitte gerne geschehen
@ALL, bei uns ist heute auch irgendwie so komisches Wetter
Schönen Nachmittag euch Allen!!! :sm5:
Ich bin auch mal wieder da ..., hatte und hab immer noch im Moment sehr viel um die Ohren und für hier nicht so die große Lust ...
Was ich heute tue? Ich war wieder sehr erfolgreich bei E - - Y und muss nun die Sachen einpacken. Mein Mann rollt manchmal mit den Augen, wenn ich vom Einkaufen gelegentlich leere Kartons usw. mitnehme. Wird alles im Keller gelagert und wenn ich was brauche, dann habe ich es und muss nicht erst anfangen nach einem passenden Karton zu suchen. Oftmals muss er aber noch zurechtgeschnitten werden. Mir macht das ganze viel Spaß und bringt ordentliches Geld in unsere Urlaubskasse .
Apropos Urlaub: diesesmal bleiben wir 4 Wochen und ich mache mir jetzt schon Gedanken was und wieviel ich einpacken muss. Ich habe nämlich keine Lust für Übergepäck zu bezahlen. 10 Euro pro Kilo! Die Zeiten sind vorbei, wo man noch kulant war und 1 oder 2 Kilo akzeptiert wurden...
So, dann genießt den Sonntag .
habs erst jetzt richtig gelesen. Das mit der Katze tut mir auch leid. Man hängt ja an einem Haustier, egal welcher Art.
Wünsch euch was....
@Yuccapalme , 4 Wochen in Urlaub, das ist schön ? Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf ?
@ Dani,
Du darfst fragen...., es geht wieder nach Gran Canaria, in die gleiche Bungalowanlage, in der wir schon die letzten 5 Jahre waren. Dort fühlen wir uns sehr wohl. Es gibt hier zum Glück Anlagen mit Selbstversorgung. Habe zufällig den Thread entdeckt, in dem es um AI auf den griechischen Inseln geht.
Leider muss ich bis zur Rente noch ein paar Jahre arbeiten, aber dann, so haben wir uns vorgenommen - vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit - wollen wir dort 5 oder 6 Wochen bleiben oder noch ein bißchen länger. Aber wie gesagt, das ist noch Zukunftsmusik.
Das mit dem :sm2: ist traurig, wächst einem ein Haustier doch an Herz...
Hallo Bärbel
4 Wochen. Wie schön. Haben wir 2011 zur Mandelblüte auf Mallorca gemacht. Der Erholungseffekt ist gewaltig.
Wenn Frauchen aufhört zu arbeiten haben wir auch mal so um die 6 Wochen ins Auge gefasst, vorrausgesetzt die Gesundheit (und der Geldbeutel ) spielt mit.
Hallo zusammen,
wir sind zwar schon ein paar tage zurück aus Paris, aber erst jetzt bin ich mal wieder hier...
Wir hatten wunderschöne Tage dort, und größtenteils auch Glück mit dem Wetter. Meine Mutter kennt Paris recht gut, und sie meinte, als ich erzählte, was wir allen gesehen haben, dass wir äußerst fleissig gewesen seien und das Optimum herausgeholt hätten. War natürlich auch wirklich anstrengend.
Vorgestern haben wir stundenlang im Garten gewerkelt und Laub gerecht und Büsche beschnitten. Jetzt muss der Kram nur noch abgeholt werden...
Zwischenzeitlich habe ich auch meinen jetzigen Job gekündigt. Werde nächstes Im Frühjahr eine neue Stelle antreten. Bin sehr froh, dass das jetzt so zeitnah nach Abscluss des Studiums hingehauen hat.
Habe ich hier etwa was verpasst?
@ Bernd,
die Mandelblüte auf Mallorca zu erleben, ist schon lange ein Wunsch von mir. Hat bisher leider nie geklappt. Wir waren mal im April auf Mallorca, war auch wunderschön, weil alles so toll geblüht hat. Wir hatten uns ein Auto gemietet und sind ins Landesinnere gefahren. Besonders angetan war ich von den vielen Mohnblumen :crazy: .
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Und dass es so schnell geklappt hat...
[color=red]Hallo Carsten, schön wieder von Dir zu lesen
Wie ich sehe, hattet Ihr einen schönen Aufenthalt in Paris
Ist wirklich ne wunderschöne Stadt. Ich war zwei Mal je
4 Tage dort, habe aber noch lange nicht alles gesehen.
Und schon einen neuen Job :sm3:
Ist super, wenn alles so schön "flutscht"
Herzlichen Glückwunsch :sm5:
[color=darkblue] Testtest tse test test
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!