• Garffield
    geschrieben 1353057956000

...Du sprichst in Rätseln ;)

...übrigens...thanks fürs Däumschen hoch...sie hat die Stelle...aaaber nicht annehmen können...20.000 € weniger an Gehalt wurden geboten aber arbeiten sollte sie wie eine Geschäfstführerin :gun:   Es ist schon sehr krass was sich einige Firmen leisten besonders mit amrik. Mutter bzw. Börsennotierte...Hauptsache die Dividende der Aktionäre ist stimmig :rage:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Marlena
    geschrieben 1353058865000

Das tut mir leid,aber leider ist es in der heutigen zeit so,alles haben wollen aber nix bezahlen.

Wir sind morgen zu zweit.

Ich muss von 6Uhr bis 12.30 und meine Kollegin von 8-11.30,also darf ich beginnen und enden.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Garffield
    geschrieben 1353059513000

Sorry, bin noch etwas gefrustet wg. gestern...jetzt versteh ich...es geht um die Arbeit...wer teilt denn so .au blöde ein :gun:

Ihr jetziger AG auch Ami hat ihr auch eine endgültige unbefristete Vertragsverlängerung zu einem Gehalt angeboten, dass hatte sie vor 20 Jahren, der Hammer...der Betriebsrat hätte gg. das  Wunschgehalt meiner Süssen nichts einzuwenden gehbat da es in FFM so bezahlt wird. :gun:

Ich kanns nicht mehr hören wie toll doch bei uns die Beschäftigungsquote ist, man sollte lieber mal mit den Fakten rüber kommen zu welchen (Hunger)Löhnen  Millionen von ihnen knechten müssen :gun:   

So manchen "Faulenzer" ich immer mehr verstehe!!!

Hier mal etwas Goldisches!

Bitte noch ein Bussi

• Marlena
    geschrieben 1353062096000

:-) wie süß !!!!!!

Ich denke über das andere Thema brauchen wir nicht reden,wir düften die gleiche Meinung haben!

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353065739000

Reiselady:

Ja, ja, die Rentner - immer auf Achse!  :sm6:  Aber es sei ihnen gegönnt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

:thumbsup:   Reiselady  :kuesse:

Ja, gestern Abend fing überraschend ein verlängertes Wochenende an. Unser Großer samt Freundin haben heute frei und so haben sie uns gestern zu einem fürstlichen Mahl eingeladen. (Die Freundin ist gelernte Köchin und nicht die schlechteste.) Frauchen kam leider erst später dazu.

Nachdem ich ja gestern auch länger unterwegs war kam das kohldampfmässig gerade richtig. :laughing:

Und jetzt kommt gleich der Jüngere mit sicher auch Kohldampf. Also ab in die Küche... :open_mouth:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1353066681000

Marlena:

:-) wie süß !!!!!!

Ich denke über das andere Thema brauchen wir nicht reden,wir düften die gleiche Meinung haben!

:beers:   :kuesse:

Der einst "seriöse" supermercado zieht leider nun auch nach. EDEKA gibt Läden an selbst. Einzelhändler ab. Die Belegschaft erhält einjährigen Bestandsschutz und kann danach gekündigt bekommen o. arbeitet für 6,50-7,00 anstelle von 11,70 weiter :rage:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353066969000

edithe:

@Bernd

Dann muss sich der Häuptling ,aber auch anstrengen,

den Thread hochzuhalten...

Immer nur das starke Geschlecht(FRAUEN)allein.. geht auch net,... verstoasch... :sunglasses: :laughing:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oooooch, ich sehe doch, ihr macht das ganz locker vom Hocker... :p :smile:

@Marlena

Ja wo waren die Familienfeiern vorher? Gute Frage. Frag ich mich manchmal auch. Aber wenn alle im Berufsleben eingebunden sind und wie ich damals auch am Wochenende arbeiten mußten, da gabs halt so Spontanitäten nicht. Momentan häuft sich das halt etwas wegen der Geburtstage, Einzug des Jüngsten in die neue Wohnung und den obligatorischen FAFB. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1353067611000

freddoho:

Edith, mein miau ist eben nochmal raus, bei der Kälte, brrr, 0 Grad    ;)

Mein Kater "schreit" immer wenn er raus will oder er sitzt so lange neben mir und "himmelt" mich an (das kann schon mal eine Stunde anhalten) bis ich wieder einmal nachgebe, bei Reschen...bei Kälte geht er auch raus Garffi natürlich mit...das Kätzchen huscht sofort wieder rein sobald sie auch nur ein Tröpfschen abbekommen hat ;)

Sodele nu heissts wieder raus in die Kälte :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353071688000

So, Mittagessen "isch umme" Sohnemann geht wieder zur Arbeit und ich hinaus in die strahlende Sonne bei 8 Grad.

Nehm mal den Foto mit, vielleicht find ich ein schönes Avatarbild. ;)

Bis später und euch auch einen sonnigen Nachmittag.

• Garffield
    geschrieben 1353072777000

Und Garffi hat sich nun rischtisch warm angezogen und verabschiedet sich zu seinem 10 KM Lauf...diesmal etwas langsamer so in 57-59` :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!