Dann mal viel Spaß
Verausgab dich nicht, 60 Min. sind auch noch ok
Dann mal viel Spaß
Verausgab dich nicht, 60 Min. sind auch noch ok
Halli Hallo
Schönen Mittag Euch..
Dann lauft für mich gleich mit..
Freitags wie immer Arbeit..
Etwas Cash muss sein.. lege gerade ein Päuschen ein.
vielleicht doch nicht so gut,merke werde gerade faul..ohh
na ja, wünsche was..
....es waren dann doch nur 8te KM...muss langsam anfangen...es sollen ja noch ein paar KM folgen... :bounce:
Sodele damits wars auch für diese Woche...ich wünsche Euch allen ein schönes, hoffentlich arbeitsfreies Wochenende gilt auch für die Rentnergnag hier man liest sich wieder nächst Woch
special gruss an Dani m. Schlagobers
baba Garffi
Garffield:
ich wünsche Euch allen ein schönes, hoffentlich arbeitsfreies Wochenende gilt auch für die Rentnergnag hier
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rentnergnag..
na so gnagig sind wir noch nicht.
Meintest wohl Rentnergang...
So, Spaziergang beendet, Sonne genossen und nun ein kleiner Imbiss bis die Nachbarn...
Ja eben zum FAFB kommen.
Rentnergnag..
na so gnagig sind wir noch nicht.
Meintest wohl Rentnergang...
Du wolltest wohl sagen... so gnagig (auf hochdeutsch: knackig) sind wir nicht mehr
...aber erwischt...yeap sollte tatsächlich Rentergang lauten
Viel Spass beim :bounce:
Garffield:
Du wolltest wohl sagen... so gnagig (auf hochdeutsch: knackig) sind wir nicht mehr
_---------------------------------------------------------------------------------------------------
Na vom "knackigen und knacken" hatten wir es ja letztens...
Na jetzt hier mal so ganz nebenbei mein neues Avatar von heute nachmittag.
Bevor ich jetzt hier verschwinde...
Meint die Blondine zu ihrer Freundin:
"Wußtest du, daß Krokodile auch Seide *******?"
"Nee, wieso?"
"Ich sah neulich in einem Schaufenster eine Handtasche mit der Aufschrift:
"Echt Krokodilleder, mit Seide gefüttert!"
"Mein Mann raucht zu Hause nur nach einem guten Essen!"
"Sehr vernünftig, eine Zigarette pro Jahr kann ja nicht schaden!"
"Mein Sohn ist unheimlich dünn, wenn er am Weiher sitzt, füttern ihn die Enten!"
Sagt sie zu ihrem Mann:
"Ich habe gelesen, daß Affen wie Menschen schreien können, hast du das schon mal gehört?"
Er:
"Nein, schrei mal!"
Tschüssi
Hallo und guten Abend!
Ein schönes Herbstbild hast du reingestellt, lieber Bernd. Ich glaube, das schöne sonnige Herbstwetter ist zu euch in den Süden gezogen. Bei uns ist es inzwischen neblig und trüb. Aber was soll's, ist halt November. Ich wünsch dir viel Spass mit den Nachbarn und dem Freitagabendbier.
@Garffi, schade, dass das Daumen drücken nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Aber das ist ein unerschöpfliches Thema. Da liegt ganz viel im Argen, aber es würde zu weit führen, hier darüber zu diskutieren.
@freddoho, habe gelesen, dass du evtl. zur Ostsee möchtest. Ich weiß ja nicht, wie gut die Bahnverbindungen sind. Aber mir persönlich gefällt die Ostseeküste in den neuen Bundesländern besser als die in Schleswig-Holstein. Es ist landschaftlich noch ursprünglicher. Der Mai ist eine gute Reisezeit. Es ist schon warm und überall sieht man die blühenden Rapsfelder. Aber falls ihr euch für Travemünde entscheidet: Lübeck hat eine wunderschöne Altstadt!
Guten Morgen
Zuerst möchte ich mich recht Herzlich bei euch für die lieben Geburtstagsglückwünsche die ihr für meinen Sohn geschrieben habt bedanken. Danke! Das ist sehr lieb von euch
@Reiselady, Ich habe gerade gelesen das deine Tochter auch am gleichen Tag wie mein Sohn Geburtstag hatte . Da möchte ich Alles Gute zum Geburtstag nachträglich wünschen
@Garffi, Vielen Dank für deine spezial Grüße an mich
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!!! :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!