Hallo zusammen,ich guck gerade hier rein und schon lese ich auf der vorigen Seite das Thema "WURST"!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1353270326000
-
geschrieben 1353270723000
Wird ja Zeit, daß du mal wieder vorbei schaust. Hab mir schon Sorgen um dich gemacht.
Und wie viele "Würstchen" du verpasst hast.... :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353271069000
hallo Woody
Schön, dass mal wieder herreinschaust..
der Berni,machte sich Sorgen um dich..
wir natürlich auch..
Wie immer gehts um die Wurscht..
alles klar bei Dir`?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1353271329000
Ja,alles klar,wieviel Würstli hab ich denn verpasst?
-
geschrieben 1353271602000
Mehr als du vertragen kannst.... :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353272374000
Aber du Bernie,du Wurstprofi!
-
geschrieben 1353272885000
Zumindest sind mir noch keine verkokelt.
Auch schon Urlaub für 2013 gebucht
geschrieben 1353274185000
Hallo zusammen,
mein Vater hatte Geburtstag, und es waren (fast) alle meiner Geschwister samt Nachwuchs für ein paar tage da. Jetzt muss ich mich mal daran machen, ein Fotobuch zu erstellen, dass an Weihnachten unter dem Baum liegen soll... Schliesslich wollen die Eltern doch mal irgendwann eigene Hochzeitsbilder von uns haben....
Und ab morgen habe ich Nachtschicht. Das hätte nicht unbedingt Not getan....
-
geschrieben 1353274642000
Tja Carsten, da wünsch ich dir viel Spaß bei dem Fotobuch. Ist ne tolle Sache. Frauchen ist darin mittlerweile schon ein richtiger Profi, vor allem im Gestalten.
Sie ist momentan an zwei Büchern daran. Eins für ihre kürzlich 88 Jahre gewordene Mutter, eins für ihren älteren Bruder. Und Weihnachten ist bald.
( Deshalb ist unter anderem meine "Mitgliedschaft" hier etwas ins Hintertreffen geraten.)
geschrieben 1353275617000
War das ein verregneter Sonntag! Heute war wirklich Extrem-Coaching, Marathon-Lesen und Fernsehen angesagt.
Fotobücher erstellen macht echt viel Spaß! Man nimmt auch eher mal ein Fotobuch zur Hand und blättert darin, als dass man sich eine Dia-Show anguckt. Obwohl auch das Spaß macht.