Bernd, du steckst schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen?
Was machst du denn? Basteln?
Wir haben heute mal nen richtig faulen Tag gemacht. Muss auch mal sein, besonders bei diesem trüben Wetter
Bernd, du steckst schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen?
Was machst du denn? Basteln?
Wir haben heute mal nen richtig faulen Tag gemacht. Muss auch mal sein, besonders bei diesem trüben Wetter
Kommt doch Alle zu mir!
Hier ist seit Tagen Sonne pur mit bis knapp über 10 Grad. Sind gestern Abend sogar noch draußen gesessen, allerdings mit warmen Jacken.
(Tja, die verrückten Nachbarn, wobei ich für die aus ihrer Sicht genauso verrückt bin.)
Basteln tu ich nicht, eben Frauchen ist an zwei Fotobüchern und sonst gibs nur...
na kann ich hier ja schlecht verraten. :crazy:
Da kommen wir doch gerne vorbei. Und wenn du uns dann noch mit deinem berühmten Wurstsalat verwöhnst ... hm, Raclette ist fast noch besser.
Kein Problem.
Ich mache Raclette und als Nachspeise Wurstsalat.
Schimpft dann aber nicht, wenn ihr etwas zugelegt habt.
Übrigends Woody....
War´s das schon wieder Früher warst du aber wesentlich aktiver.
Erinnere nur an den X-Thread...
Ja, schade, dass Woody anscheinend schon wieder weg ist
Bernd, wir kommen gerne zum Essen vorbei
Seit Woody Indianersachen herstellt, ist sie wohl anderweitig auf dem Kriegspfad.
Aber immerhin, ab und zu ist sie noch hier.
Nur zu.
Da hätt ich kein Problem.
Problem ist, wegen eines Wurstsalates eventuell 1000 Km zu fahren...
Reiselady:
Seit Woody Indianersachen herstellt, ist sie wohl anderweitig auf dem Kriegspfad.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
nicht daß sie (wie seinerzeit Ingrid Steeger) gar einen Indianer geheiratet hat...
Dann braucht sie ihre Zeit natürlich für den (Marter)Pfahl. :klappe: :klappe:
Ja wir kommemn nicht nur
wegen des Wurstsalats
SONDERN AUCH WEGEN WAS NUR???
Wir hatten auch Sonne pur.
Deutschland also zweigeteilt
Ingrid Steeger hat einen Indianer geheiratet? :crazy: Das wusste ich gar nicht.
Und Woody wäre bei den Indianern doch gut aufgehoben. Da sie ja so gerne kokelt, könnte sie dort prima Rauchzeichen geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!