@Garffi, :thanx:
So so, Strohwitwer bist du dieses Wochenende. Na dann hau fleißig in die Tasten und lass es krachen
@Garffi, :thanx:
So so, Strohwitwer bist du dieses Wochenende. Na dann hau fleißig in die Tasten und lass es krachen
nee...nee...da weis ich Besseres zutun gleich gehts raus ein paar Runden drehen dann gibbet das live-Spiel meines Fussballclubs und anschliessend Fussball satt bis Frauschen kommt...ach so...dazwischen Nudelsalat (bereits gestern angemacht) dazu ein Schnitzelschen Wiener Art... :tanzen: ole ole ole Tooooooooooooor...1:0 für Garffi :tanzen:
OK dann halt 1:0 für dich :crazy: . Nudelsalat mit Schnitzelchen Mmmm lecker :hap: .... das ist eines meiner Lieblingsgerichte :hap: . Lass es dir gut schmecken!!!
Vor dem Fresschen kommt aber erst die Qual bin heuer Müde...habe schlecht gepennt...mies geträumt...meine Mägelein würde gerne auf die Toi...meine Beine sind schwer...aaaber ich geht jetzt erst recht raus und dreh meine Runden :sm3:
Ich werde berichten ob ich zwischendruch einmal :spucken: musste oder wieder gut angekommen bin
...Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden... von HG...
Gude Moje zusammen,
liebe Marlena, zu deinem Geburtstag wünsche auch ich die Alles Liebe und Gute, viel Freude und Gesundheit und alles, was noch fehlt!
:laola:
@edithe: ja, ich habe selber gebacken.
Mein Fernsehabenteuer war gestern schnell beendet. Ich war so intelligent, Mineralwasser zum Glück keine Cola oder Bier oder Rotwein) über die Fernbedienung zu kippen...
Zuerst ist nix passiert, aber nach 10 Minuten fing der Fernseher an zu spinnen, die Fernbedienung hat wild irgendwelche Funktionen ans Gerät gesendet. :gun: Letztlich habe ich es nicht mehr geschafft den Ton wieder anzubekommen, da habe ich den TV ausgemacht. Fernbedienung föhnen half auch nicht, soll man wohl auch nicht. Dann wollte ich sie heute morgen öffnen, um sie von innen trocknen zu lassen - geht nicht, dabei brechen Plastikteile innen ab. Also liegt sie jetzt auf der Heizung... Hoffen wir mal, dass es so wieder hinzubekommen ist. Oder weiß noch jemand einen guten Rat???
Neue Fernb.....
...komm lauf mit da verschwinden die Sorgen auf Morgen
Lieben Dank
Thomas,Garffield,RL,Mogan, und Carsten für eure Glückwünsche.
Hab jetzt nur den Rest namentlich erwähnt.
Vorbereitungen sind soweit getätigt,gleich ist relaxen angesagt.
Ein Geschenk hab ich heut morgen schon von meiner Familiy bekommen.
" Ein Wellness Wochenende mit meiner Freundin"
Och garffi... Sei mal kreativ, nicht direkt neue Fernbed. kaufen...
Naja, ich habe aber Hoffnung, dass die Heizung das regelt. Im Internet heisst es überall, Wasser sei nicht so schlimm wie andere Flüssigkeiten - müsse halt trocknen uns dann geht es wohl meist wieder...
Laufen wollte ich gestern, habe ich aber sein gelassen, weil ich ne ordentlich Erkältung habe. Stattdessen laufe bzw. fahre ich gleich mal auf die Arbeit...
@Carsten, ich wünsche dir Gute Besserung!!!
@Marlena, ist doch ein super Geschenk so ein Wellnesswochenende , soetwas hätte ich auch gerne angenommen. Ja und wenn du noch dazu mit deiner Freundin fahren kannst finde ich das schön. Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier!!!
@Garffi, was machst du noch immer hier ? Du wolltest doch "laufen" :sm6: ....
Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag!!! :sm5:
carsten79:
Och garffi... Sei mal kreativ, nicht direkt neue Fernbed. kaufen...
Laufen wollte ich gestern, habe ich aber sein gelassen, weil ich ne ordentlich Erkältung habe. Stattdessen laufe bzw. fahre ich gleich mal auf die Arbeit...
Meine Kraetivität kommt beim laufen
OK, Erkältung als Ausrede ist genehm da muss man vorsicht walten lassen...viel Spass beim knechten
delgobbo99:
@Garffi, was machst du noch immer hier ? Du wolltest doch "laufen" ....
Während Du hier schnatterst war ich mal locker 10 km unterwegs ...und jetzt fühl ich mich besser
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!