@Garffi, Was? In so kurzer Zeit ? Alle Achtung . Dann dürfte ja das Schnitzelchen von zu Mittag auch wieder abtrainiert sein
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1353765549000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1353765620000
Garffield wird noch richtig "knackig"
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1353766475000
Hallöchen
hier ist wieder alles grau in grau :rolleyes:
ich werde nachher auch Fußball schauen
Garffi, ich drücke euch heute die Daumen :banane:
du uns hoffentlich auch, obwohl das wird schwer werden gegen die Bayern
hoffentlich wirds nicht zweistellig
Marlena, ich wünsche dir nachher eine schöne Feier
You'll never walk alone -
geschrieben 1353766588000
Wird??? Auch ein Dickerschen kann ansehnlich und kanckisch sein
8 Kilos sind runter...zwei will ich vor dem grossen Plätzschenfreesschen noch runter haben, denn dann kommen um die 2-3 wieder druff und dann gehts an die restlichen 10 Kiloschen :sm6: und dann werde ich Fotomodell für jung gebliebene alte (oder schreibst man das umgekehrt) Säcke
Danischen...jetzt gibbet als Belohnung das Schnitzelschen...aber leider doch nicht Wiener Art da Paniermehl zuviel Kalorien hat...also gibbet nen Nackisches
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1353766758000
rufus119:
Garffi, ich drücke euch heute die Daumen :banane:
du uns hoffentlich auch, obwohl das wird schwer werden gegen die Bayern
hoffentlich wirds nicht zweistellig
merci...hoffe wir gewinnen und ihr auch ...und eurem Trainer trete doch bitte mal in den Orschi...sorry aber sein Getue bezüglich einer Vertragsverlängerung wird langsam peinlich, er sollte auch mal bedenken woher er kommt...so dolle war er als Trainer noch nicht...meine Meinung!
Schnitzelschen ich komme...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1353767109000
Rufus,danke
Garffield,
Was gefällt ist ja gott sei Dank-Ansichtssache-
Aber wenn du es schaffst,finde ich das toll,meinen Respekt!!
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1353767140000
Ja, da hast du Recht, Garffi. Sehen hier alle ähnlich, allerdings schaukelt es die Presse jeden Tag aufs neue hoch, muss auch nicht sein
Wünsche dir guten Appetit auf das nackte Schnitzel und gleich ein erfolgreiches
Spiel
Allen einen schönen Nachmittag und bis später
You'll never walk alone -
geschrieben 1353767276000
@Garffi, :thanx: für das nackische Schnitzelchen!!!
Hast du noch etwas von dem Nudelsalätchen übrig oder muß ich das nackische Schnitzelchen ohne Beilage runterwürgen ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1353768612000
Für unsere liebe Moni!
Am Freitag ist es schon soweit, du gehst richtung Urlaub. Urlaub ist die Zeit im Jahr in der man sich richtig entspannen und vom Altag abschalten kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und Gute Erholung. Du wirst mir hier fehlen PS: Kommt Schnappi auch wieder mit?
:knuddel:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1353771935000
Ich sag jetzt mal kurz "Hallo" damit Bernd nicht wieder sich "beschwert" das ich nur nachts hier bin!