Bernd: Wir Nordlichter grillen auch im Winter , dazu Glühwein
Thomas: Diese Weihnachtsfahrten kennen wir auch
Bernd: Wir Nordlichter grillen auch im Winter , dazu Glühwein
Thomas: Diese Weihnachtsfahrten kennen wir auch
Grillen im Winter ist OK, aber bitte kein Glühwein. Spätestens nach dem zweiten Glas muss ich immer :spucken: und bekomme Kopfschmerzen. Ich hasse das Zeug.
Wir haben heute Jörg Pilawa auf ZDF geschaut. War recht interessant.
Thomas,
vor Jahren brauchte ich nur einen einzigen Glühwein :spucken: sorry
da hatte eine Freundin mal ne Spezialmischung gemacht
Seitdem gibt es für mich auf dem Weihnachtsmarkt 1-2 Glühwein, aber immer ohne Schuss :engel2:
Glühwein schmeckt auch nur, wenn es richtig knackig kalt ist. Und dann höchstens 1 - 2 zum Aufwärmen! Aaaaber ich kann mich dran erinnern, dass wir mit Freunden mal abends eine Feuerzangenbowle zubereitet haben. War lustig und es ist allen gut bekommen.
Aber das ist auch schon gefühlte 1000 Jahre her!
Na also wir mit unseren "berühmten" Nachbarn haben schon mehrmals im Winter unter dem Carport eine "Glühweinparty" veranstaltet.
Gerade wenn Schnee liegt, gerade wenn es "knackig" kalt ist.
Ja ok, wir sind aber auch nicht unbedingt "normal"
Halloooooo zusammen!
Wir werden nächste Woch mal auf unseren Weihnachtsmarkt gehen, ist ja nur 400 m von hier. Aber da muss das Wetter mitspielen. So wie heute bei Nebel und jetzt Regen bringt uns das keinen Spass.
Glühwein trinke ich schon lange nicht mehr, ob mit oder ohne Schuss der hat immer die gleiche wirkung bei mir. Aber ne schöne Bratwurst und einen Lumumba gehören dazu.
Am liebsten gehe ich auf den Weihnachtsmarkt wenn Schnee liegt.
Ich fall vom Hocker! Woody ist mal wieder hier, wenn ich noch nicht im Bett liege. :sm3:
[color=red]War heut mal kurz aufm Ddorfer Weihnachtsmarkt.Lohnt sich absolut nicht.Um es kurz zu sagen: Teuer,zu eng gebaut und einzelne Märkte zu auseinandergerissen.Wie immer.
Bratwurst : 2,80!
Poffertjes 2,70,letzens noch 2,50
diese "Mokassins-Schluppen" 13 Euro!,bekommt man neue am Trödelmarkt Aaacner Platz für 6 Euro!
Da fahr ich lieber wieder dieses Jahr mit der S Bahn nach Essen,der ist viel schöner:
Viel mehr Auswahl,günstiger,Buden nicht zu eng gebaut,und der Marklt ist nicht in 1000 Teile zerissen.
[/color=red]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!