Hallöchen Woody , schön das du auch mal zu früherer Stunde vorbei schaust wo ich noch hier bin . Bist du auch schon mit Plätzchen backen beschäftigt ?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1353775222000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1353776060000
Nein,noch nicht,hatte aber letztens ein Kuchen gemacht,das mit den Plätzchen kommt noch
-
geschrieben 1353778691000
Boahh Woody.
Du hier. :sm3:
Erst mal schönen Samstag Abend Allen.
Heut war hier ein Wetterchen, da haben wir überlegt, ob wir grillen sollen. (Keine
Kokelwürstchen,)
Leider hatte Frauchen die heute frei hat eine bessere Idee.
"Wir könnten doch mal jetzt den Garten sauber machen."
Dabei hab ich vor drei Tagen Laub gerecht und Sträucher geschnitten daß mir der (Angst)Schweiß auf der Stirn stand.
Tja, immerhin war ich draußen.
Und nun ist ein gemütliches Abendessen mit anschließendem Fernsehabend angesagt.
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353786688000
Na wie ich so mitbekommen habe, haben hier ja einige noch immer gesundheitliche Beschwerden. (Schulter, Schniefnase usw..)
Wünsche allen Angeschlagenen schnellste Besserung und einen gemütlichen
Samstag-Abend.
Man ließt sich und
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353793097000
So ruhig hier heute Abend?
Bei uns läuft gerade das Supertalent :rolleyes:
Ich wünsche euch einen schönen Abend
You'll never walk alone -
geschrieben 1353794918000
Bei uns auch.
geschrieben 1353795120000
[color=red]Na ja, hier ist es heute wirklich sehr ruhig. Ich war gerade noch mal draussen und habe eine .
Der dicke Nebel hat sich inzwischen aufgelöst, aber dafür ist es kalt geworden. Vieleicht meldet sich ja noch jemand.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1353796737000
Ich will den auch nicht.
Aber hier ist Föhn vorheregesagt mit bis zu 15 Grad.
Also doch noch mal den Grill anwerfen...
Wünsch euch was.....
geschrieben 1353797037000
Nö Meike auf den Winter bin ich auch nicht so scharf. Aber wenn ich an Weihnachten denke bekomm ich jetzt schon die Krise. :crazy:
Das bedeutet, Eltern und Omas einsammeln und abends wieder alle nach Hause bringen. Wenn dann Schnee liegt ist der Tag wieder gelaufen. Aber mal abwarten wie das Wetter wird. Nach Weihnachten ist mir das dann egal.
@Bernd, ich will auch ne Kokelwurst
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch